Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

eSim Tausch nach defekt

GELÖST
Gehe zu Lösung
smuch74
Smart-Analyzer

Hallo 

hatte gestern bei der Hotline angerufen, das ich eine neue eSim brauche, da mein iphone kaputt gegangen ist.

Leider kann ich die esim dadurch ja nicht mehr deaktivieren.

Die alte esim wurde sofort gesperrt, nur leider habe ich seit nun 24h noch keine neue esim bekommen.

Wie lange dauert sowas im digitalen Zeitalter?

mfg Sebastian Much

*** @smuch74, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
smuch74
Smart-Analyzer

Hallo

danke für die Nachricht. 

Die eSim wurde mir nach geschlagenen 60h in meinem Account freigegeben. 

Ich finde das ist eine super Leistung für eine eSim. Zusätzlich wurde mir auch noch das ganze per Post zugestellt.

Bei einer physischen Sim Karte würde ich das verstehen, aber nicht für eine eSim, wo der QR-Code und die Pin in "Mein Vodafone" auch vorhanden sind.

Es wurde mir am Montag noch ein Rückruf zu diesem Thema und einem anderen Thema versprochen, Diesem habe ich bis jetzt nicht erhalten. Kundenbetreuung nenne ich anders.

Danke

mfg

Sebastian Much

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
smuch74
Smart-Analyzer

Hallo

es sind jetzt 36h vergangen und bis jetzt immer noch kein neues eSim Profil bekommen!

Sebastian Much

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hallo @smuch74,

sollte Dein Anliegen, was ich nicht hoffe, noch aktuell sein, schick mir Bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

LG
Boris

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
smuch74
Smart-Analyzer

Hallo

danke für die Nachricht. 

Die eSim wurde mir nach geschlagenen 60h in meinem Account freigegeben. 

Ich finde das ist eine super Leistung für eine eSim. Zusätzlich wurde mir auch noch das ganze per Post zugestellt.

Bei einer physischen Sim Karte würde ich das verstehen, aber nicht für eine eSim, wo der QR-Code und die Pin in "Mein Vodafone" auch vorhanden sind.

Es wurde mir am Montag noch ein Rückruf zu diesem Thema und einem anderen Thema versprochen, Diesem habe ich bis jetzt nicht erhalten. Kundenbetreuung nenne ich anders.

Danke

mfg

Sebastian Much

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen