abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Smartwatch mit Smart XL
Vorher1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach dem enttäuschenden Gespräch mit der Servicehotline und meiner daraus resultierenden Kündigung frage ich zu Sicherheit hier nochmal nach. 

 

Ist das zubuchen möglich? 

danke für eure Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Vorher1,

 

ich hab Dir just per PN geantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vorher1,

 

es tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrungen auf der Hotline gemacht hast. Bitte entschuldige.

 

Wenn Deine Smartwatch den weltweit gültigen GSMA-Standard für eSIMs unterstützt, kannst Du diese zubuchen.

 

Möchtest Du die eSIM zusätzlich nutzen, ist hier die Buchung der OneNumber erforderlich.

 

Infos dazu findest Du hier .

  

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, danke für die Rückmeldung. 

ich benötige Option zwei, die mir aber telefonisch verwehrt wird. Bei der Anmeldung steht für alle Verträge, dann folgt rufen Sie uns an. 

negativ Erfahrung bezieht sich auf ich rufe eine Hotline an und anstatt zu fragen wie man mir helfen kann muss ich erstmal 2min erklären das ich keinen Festnetzanschluss habe möchte. 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vorher1,

 

mit welcher Begründung wurde denn OneNumber abgelehnt?

 

Entschuldige, es ist natürlich eine Sache, Dir ein Angebot am Telefon zu machen, aber ein "Nein" sollte als Antwort dann natürlich auch reichen und nicht in einer Diskussion ausarten. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße,

Sandra ^ksd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für deine Hilfe. 
In diesem Tarif nicht zubuchbar. 
Eine Umstellung nicht möglich. Daher bleibt mir ja nur kündigen. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vorher1,

 

lass uns das gern einmal konkret prüfen, ja?

 

Schickst Du uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort?

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, ist erledigt. Dir auch einen schönen Sonntag. 

Hey,

hab vorhin nochmal ne pn geschickt, bitte onenumber buchen 🙂 oder gib es schon was neues?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Vorher1,

 

ich hab Dir just per PN geantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

super ich dank dir!!!

Wie lange dauert sowas erfahrungsgemäß?