TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2019 14:50
Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich der eSim.
ich habe Red+ mit einer Partnerkarte (meine Frau mit eigener Nummer) und einer eSim für meine Watch.
die eSim ist auf meine Hauptkarte, also meine Nummer. Jetzt hat meine Frau auch eine Watch bekommen und möchte gerne auch eine eSim mit ihrer Nummer, ist das möglich?
Gruß
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2019 15:06
Hallo @Legione !
Ja, auch zur Red+ Allnet lassen sich bis zu 2 Red+ Multisim zubuchen.
Logge dich dazu einfach hier nach Eingabe der Rufnummer der Red+ Allnet mit der mTan ein um dir diese zu bestellen.
am 28.09.2019 15:06
Hallo @Legione !
Ja, auch zur Red+ Allnet lassen sich bis zu 2 Red+ Multisim zubuchen.
Logge dich dazu einfach hier nach Eingabe der Rufnummer der Red+ Allnet mit der mTan ein um dir diese zu bestellen.
am 28.09.2019 15:14
Erstmal danke für die Antwort, aber eine Frage zu dem Link bevor ich was falsch mache.
Muss ich mich bei dem Link mit meiner Hauptkartennummer anmelden oder mit der von meiner Frau (Partnerkarte)?
Gruß
Michael
am 28.09.2019 16:00
@ttwa2011 schrieb:
Logge dich dazu einfach hier nach Eingabe der Rufnummer der Red+ Allnet mit der mTan ein um dir diese zu bestellen.
Wie bereits oben geschrieben. Du möchtest doch zur Red+ Allnet deiner Frau eine esim für eine Smartwatch zubuchen. Dann musst du die Rufnummer ihrer Red+ Allnet angeben. Anschließend erhält sie auf ihr Smartphone die mTan.
am 28.09.2019 16:18
Ok, hab ich falsch gelesen.
danke für die schnelle Hilfe!
am 28.09.2019 16:59
Ich habe jetzt die eSim gebucht und über die Vodafone App auf dem Handy meiner Frau aktiviert. Es funktioniert alles.
jedoch wenn ich über den Internetbrowser mich auf mein Vodafone anmelde, zeigt er nur mein eSim Profil an, aber nicht das von meiner Frau?!?
am 28.09.2019 17:08
Vermutlich hast du in Mein Vodafone (Browserversion) nur deine Rufnummer und nicht die Kundennummer hinzugefügt. Nur wenn du in der Vertragsverwaltung die Kundennummer mit Hilfe des Kundenkennworts hinzufügst (siehe dazu hier) , werden alle Verträge und Sim Karten in Mein Vodafone angezeigt.
Wenn du auf dem Smartphone deiner Frau in der Mein Vodafone App den Menüpunkt "Mehr", "Sim Karte" aufrufst, siehst du jetzt im Normalfall sowohl die Red+ Allnet Sim Karte deiner Frau und die dazugehörige Red+ Multisim deiner Frau.
am 28.09.2019 18:14
So, jetzt ist alles so wie es soll. Musste die Nr meiner Frau hinzufügen, hatte ich wohl damals nicht gemacht.
Danke für die Hilfe, klasse Leute hier!
Schönes Wochenende noch!
am 29.09.2019 12:09
Danke auch von mir @ttwa2011 für den wieder mal hervorragenden Support
Da nun alles geklärt und von Legione auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)