abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eSim Profil nicht in MeinVodafone
Ralle1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein herzliches Moin Moin in die Runde...

Ich habe einen neuen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra abgeschlossen. Bin dann über MeinVodafone auf Sim-Kartentausch gegangen und habe eine eSim bestellt. Wurde auch mit "geschafft" bestätigt. Jetzt sollte das eSim-Profil ja eigentlich unter SIM-Karte sichtbar sein. Ist es aber nicht.

Vielleicht kann mir hier ja ein Mod weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Ralle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralle1978,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunde Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralle1978,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunde Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralle1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank, hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Carsten5G
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei mir ist das eSim Profil auch nicht in der Vodafone App vorhanden. Hatte schon 4 Gespräche mit der Hotline. Komme leider nicht weiter. 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carsten5G,

 

wann ist die eSim denn beantragt worden?

Ansonsten kann ich Dich auch nur um Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN bitten.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Carsten5G
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wie kann ich dir eine PN schreiben? 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carsten5G,

 

einfach auf das verlinkte PN klicken.Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stefan5G
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe das selbe Problem mit dem nicht auftauchenden eSIM Profil in MeinVodafone.

Beste Grüße

Hi @Stefan5G,

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!