Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

BEHOBEN: Einschränkung mein Vodafone-Web

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

eSim Profil nicht in MeinVodafone

GELÖST
Gehe zu Lösung
Ralle1978
Daten-Fan

Ein herzliches Moin Moin in die Runde...

Ich habe einen neuen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra abgeschlossen. Bin dann über MeinVodafone auf Sim-Kartentausch gegangen und habe eine eSim bestellt. Wurde auch mit "geschafft" bestätigt. Jetzt sollte das eSim-Profil ja eigentlich unter SIM-Karte sichtbar sein. Ist es aber nicht.

Vielleicht kann mir hier ja ein Mod weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Ralle

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderatorin

Hallo Ralle1978,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunde Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
TinaG
Moderatorin

Hallo Ralle1978,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunde Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Ralle1978
Daten-Fan
Vielen Dank, hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Mehr anzeigen