abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Profil Wie bekomme ich es?
cobra82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein neues iPhone Xs Max, und möchte gerne das eSim Profil mit dem iPhone und iOS 12.1 Beta gerne testen, wo bekomme ich das profil her, ich habe zurzeit eine SIM karte, kann man das Profil irgendwo auslesen?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie lange dauert es bis das neue Profil nach einem Profil-Tasuch in Mein Vodafone zu sehen ist?

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @cobra82,

wenn du deine Hauptkarte als eSIM nutzen möchtest, dann kannst du diese tauschen. Wenn du es über die Kundenbetreuung oder Whatsapp beauftragst, dann schreib, du möchtest gern deine SIM-Karte einmal digital tauschen. In diesem Fall ist deine physische SIM-Karte sofort deaktiviert und du kannst die Daten sofort in MeinVodafone und der App sehen und das Profil aktivieren.

 

Wenn der Tausch nicht digital/freigeschaltet gemacht wird, dann dauert es meines Wissens zwischen 6 und 36 Stunden und bekommst das Ganze auch noch per Post.

 

Kostet in beiden Fällen einmal 9,90 Euro.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)