abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Kosten?
Marzi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Ich habe einen VF Red L Vertrag mit einer Nanosim. Kann ich während meines laufenden Vertrages eine eSim beantragen, so dass die normale Karte entfällt und falls ja kommen zusätzliche Kosten dazu?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Marzi !

 

Ja kannst du. Das geht z.B. in der App über ”Mehr“, ”Mein Vertrag“, ”Sim Karte tauschen“, ”Wechsel des Geräts“, ”Esim Profil“. Es werden für den Tausch 9,90€ berechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Marzi !

 

Ja kannst du. Das geht z.B. in der App über ”Mehr“, ”Mein Vertrag“, ”Sim Karte tauschen“, ”Wechsel des Geräts“, ”Esim Profil“. Es werden für den Tausch 9,90€ berechnet.


@ttwa2011  schrieb:

Hallo @Marzi !

 

Ja kannst du. Das geht z.B. in der App über ”Mehr“, ”Mein Vertrag“, ”Sim Karte tauschen“, ”Wechsel des Geräts“, ”Esim Profil“. Es werden für den Tausch 9,90€ berechnet.

 

Danke für die Antwort. Die 9,90,- sind aber nur einmalig und es kommen keine weiteren Kosten dazu, oder?


 

@Marzi 

Ja, es sind einmalige Kosten.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marzi,

die Info von ttwa2011 ist völlig korrekt und kann auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.

Infos zum Tausch von einer physischen SIM zur eSIM findest Du auch auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage:

Wie bekomme ich die eSIM? 

 

Somit Thread gelöst gelöst Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!