Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

eSim Kosten?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Ich habe einen VF Red L Vertrag mit einer Nanosim. Kann ich während meines laufenden Vertrages eine eSim beantragen, so dass die normale Karte entfällt und falls ja kommen zusätzliche Kosten dazu?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Marzi !

Ja kannst du. Das geht z.B. in der App über ”Mehr“, ”Mein Vertrag“, ”Sim Karte tauschen“, ”Wechsel des Geräts“, ”Esim Profil“. Es werden für den Tausch 9,90€ berechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo @Marzi !

Ja kannst du. Das geht z.B. in der App über ”Mehr“, ”Mein Vertrag“, ”Sim Karte tauschen“, ”Wechsel des Geräts“, ”Esim Profil“. Es werden für den Tausch 9,90€ berechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@ttwa2011  schrieb:

Hallo @Marzi !

Danke für die Antwort. Die 9,90,- sind aber nur einmalig und es kommen keine weiteren Kosten dazu, oder?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Marzi 

Ja, es sind einmalige Kosten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Marzi,

die Info von ttwa2011 ist völlig korrekt und kann auch von offizieller Seite aus Smiley (zwinkernd) bestätigt werden.

Infos zum Tausch von einer physischen SIM zur eSIM findest Du auch auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage:

Wie bekomme ich die eSIM? 

Somit Thread gelöst gelöst Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen