Mobilfunk

Siehe neueste
eSim Einrichten Apple Watch - Eingabe gesperrt
Thomasanger
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne auf meiner Apple Watch eine eSIM einrichten. Jedoch wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben.

Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

 

Auch nach 2 anrufen bei der Hotline wurde die Sperre noch nicht aufgehoben.

 

Auf die telefonisch gebuchte zusätzliche eSIM warte ich ebenfalls schon seit mehreren Stunden anstatt der angekündigten 20min. Eine Bestellbestätigung hierzu gab es auch noch nicht.

 

Ich hoffe man kann mir hier helfen 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
nibru
Moderatorin

Hallo @Thomasanger,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Mehr anzeigen
Stephan90537
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Freitag das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn hier eine Lösung zu diesem Problem geteilt werden kann.

 

Viele Grüße 

Stephan

Mehr anzeigen