Mobilfunk

eSim Bestellung - Fehlermeldung in der App
Netzwerkforscher

Hallihallo zusammen,

 

ich will meine Haupt-Sim-Karte gehen eine eSim tauschen, leider bekomme ich aber bei der Bestellung über die App immer nur eine Fehlermeldung. Über die Website ist es leider gar nicht möglich. Smiley (traurig) Gibts da irgendwie Probleme?

 

Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey JohnLamox,

 

eigentlich sollte es gehen. Smiley (zwinkernd)

 

Den Tausch kannst Du auch im Vodafone Shop machen oder Du beauftragst ihn über die Kundenbetreuung. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

"eigentlich". Smiley (zwinkernd) Tut es allerdings immer noch nicht. Weder per App noch im Web.

 

Klar kann ich den Tausch auch im Shop oder über die Hotline machen. Trotzdem sollten die Fehler bei den beiden anderen Möglichkeiten ja langsam mal behoben werden. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @JohnLamox,

da hast Du natürlich Recht (und nicht nur "eigentlich" Smiley (zwinkernd)). Wie gehst Du denn genau vor und welche Fehlermeldung bekommst Du? Du nutzt die aktuellste Version der MeinVodafone App (8.3 bei iOS bzw. 8.3.1.0 bei Android)? Hast Du den Tausch inzwischen veranlasst?


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen