TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.11.2018 13:28
Hallihallo zusammen,
ich will meine Haupt-Sim-Karte gehen eine eSim tauschen, leider bekomme ich aber bei der Bestellung über die App immer nur eine Fehlermeldung. Über die Website ist es leider gar nicht möglich. 😞 Gibts da irgendwie Probleme?
Grüße
am 04.11.2018 19:01
Hey JohnLamox,
eigentlich sollte es gehen.
Den Tausch kannst Du auch im Vodafone Shop machen oder Du beauftragst ihn über die Kundenbetreuung. 🙂
Beste Grüße,
Norman
am 08.11.2018 11:03
"eigentlich". 😉 Tut es allerdings immer noch nicht. Weder per App noch im Web.
Klar kann ich den Tausch auch im Shop oder über die Hotline machen. Trotzdem sollten die Fehler bei den beiden anderen Möglichkeiten ja langsam mal behoben werden. 😉
am 12.11.2018 13:28
Hallo @JohnLamox,
da hast Du natürlich Recht (und nicht nur "eigentlich" ). Wie gehst Du denn genau vor und welche Fehlermeldung bekommst Du? Du nutzt die aktuellste Version der MeinVodafone App (8.3 bei iOS bzw. 8.3.1.0 bei Android)? Hast Du den Tausch inzwischen veranlasst?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.