abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Aktivierung geht nicht, soll "Download fortsetzen"
Tobias77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe OneNumber gebucht und wollte auf meiner Watch die eSim aktivieren. Leider hat das nicht richtig funktioniert. Seitdem kann ich den QR-Code nicht mehr in meinem Account finden.

Ich bekomme folgendes angezeigt:

SimStatus: In Bearbeitung

Download fortsetzen. Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.

 

Wie kann ich das eSim Profil resetten, so dass es wieder frei verfügbar ist und ich es meiner Watch hinzufügen kann?

Danke

 

2021-04-19_13h24_08.png

 

91 Antworten 91
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Loggerjogger,

 

bitte schick  mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Du kannst mir auch gleiche eine E-Mailadresse mitschicken, dann kann ich Dir die Zugangsdaten per Mail zukommen lassen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Angelinasmfs,

 

bitte schick  mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Du kannst mir auch gleiche eine E-Mailadresse mitschicken, dann kann ich Dir die Zugangsdaten per Mail zukommen lassen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Surfing_with_VD,

 

bitte schick  mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Du kannst mir auch gleiche eine E-Mailadresse mitschicken, dann kann ich Dir die Zugangsdaten per Mail zukommen lassen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @die_Josi,

 

in den Shop musst Du nicht 🙂 Das schaue ich mir an.

 

Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Geht mir genau so. Bitte um Hilfe 

Hi habe auch das Problem hatte ne eSim und nun wollte ich das Profil auf mein neues HAndy ziehen - tja geht nicht.

 

"setzen sie den download auf ihrem gerät for, um ihr esim-profil zu installieren" kann aber keine Daten mehr einsehen demnach auch nichts machen. Erbitte dringend Hilfe

 

Danke

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mystique-81,

 

welche Daten kannst du nicht mehr einsehen, QR-Code und ePin?

Hast Du Deine eSim auch vom alten Gerät gelöscht?

Sende mir aufjedenfall Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN, meine Fragen hier kannst Du auch in der PN mit beantworten Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem und die obigen Lösungen funktionieren nicht bei mir. Brauche schnellstens meine E-Sim aktiviert.

Freundliche Grüße

Simon

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Simon28. Dazu muss ich mir den aktuellen eSim -Status im Detail anschauen. Teile mir Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem - gibt es eine Lösung?

 

Vielen Dank und lieben Gruß,