Mobilfunk

Siehe neueste
eSim Aktivierung geht nicht, soll "Download fortsetzen"
TinaG
Moderatorin

Hallo Loggerjogger,

 

bitte schick  mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Du kannst mir auch gleiche eine E-Mailadresse mitschicken, dann kann ich Dir die Zugangsdaten per Mail zukommen lassen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Angelinasmfs,

 

bitte schick  mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Du kannst mir auch gleiche eine E-Mailadresse mitschicken, dann kann ich Dir die Zugangsdaten per Mail zukommen lassen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Surfing_with_VD,

 

bitte schick  mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Du kannst mir auch gleiche eine E-Mailadresse mitschicken, dann kann ich Dir die Zugangsdaten per Mail zukommen lassen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @die_Josi,

 

in den Shop musst Du nicht Smiley (fröhlich) Das schaue ich mir an.

 

Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Anton1122
Daten-Fan

Geht mir genau so. Bitte um Hilfe 

Mehr anzeigen
mystique-81
Smart-Analyzer

Hi habe auch das Problem hatte ne eSim und nun wollte ich das Profil auf mein neues HAndy ziehen - tja geht nicht.

 

"setzen sie den download auf ihrem gerät for, um ihr esim-profil zu installieren" kann aber keine Daten mehr einsehen demnach auch nichts machen. Erbitte dringend Hilfe

 

Danke

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi mystique-81,

 

welche Daten kannst du nicht mehr einsehen, QR-Code und ePin?

Hast Du Deine eSim auch vom alten Gerät gelöscht?

Sende mir aufjedenfall Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN, meine Fragen hier kannst Du auch in der PN mit beantworten Smiley (zwinkernd)

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Simon28
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem und die obigen Lösungen funktionieren nicht bei mir. Brauche schnellstens meine E-Sim aktiviert.

Freundliche Grüße

Simon

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Simon28. Dazu muss ich mir den aktuellen eSim -Status im Detail anschauen. Teile mir Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Danke und Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DBarthuly
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem - gibt es eine Lösung?

 

Vielen Dank und lieben Gruß, 

 

Mehr anzeigen