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Lösung
am 19.04.2021 13:28
Hallo,
ich habe OneNumber gebucht und wollte auf meiner Watch die eSim aktivieren. Leider hat das nicht richtig funktioniert. Seitdem kann ich den QR-Code nicht mehr in meinem Account finden.
Ich bekomme folgendes angezeigt:
SimStatus: In Bearbeitung
Download fortsetzen. Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.
Wie kann ich das eSim Profil resetten, so dass es wieder frei verfügbar ist und ich es meiner Watch hinzufügen kann?
Danke
am 10.11.2021 07:53
Hallo Loggerjogger,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.
Du kannst mir auch gleiche eine E-Mailadresse mitschicken, dann kann ich Dir die Zugangsdaten per Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
TinaG
am 10.11.2021 07:56
Hallo Angelinasmfs,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.
Du kannst mir auch gleiche eine E-Mailadresse mitschicken, dann kann ich Dir die Zugangsdaten per Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
TinaG
am 10.11.2021 08:11
Hallo Surfing_with_VD,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.
Du kannst mir auch gleiche eine E-Mailadresse mitschicken, dann kann ich Dir die Zugangsdaten per Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
TinaG
am 23.11.2021 11:08
Hallo @die_Josi,
in den Shop musst Du nicht 🙂 Das schaue ich mir an.
Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 25.11.2021 09:11
Geht mir genau so. Bitte um Hilfe
am 04.12.2021 18:54
Hi habe auch das Problem hatte ne eSim und nun wollte ich das Profil auf mein neues HAndy ziehen - tja geht nicht.
"setzen sie den download auf ihrem gerät for, um ihr esim-profil zu installieren" kann aber keine Daten mehr einsehen demnach auch nichts machen. Erbitte dringend Hilfe
Danke
am 06.12.2021 20:17
Hi mystique-81,
welche Daten kannst du nicht mehr einsehen, QR-Code und ePin?
Hast Du Deine eSim auch vom alten Gerät gelöscht?
Sende mir aufjedenfall Deine Mobilfunknummer und Kundenkennwort per PN, meine Fragen hier kannst Du auch in der PN mit beantworten
Viele Grüße
Inken
am 13.12.2021 15:09
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem und die obigen Lösungen funktionieren nicht bei mir. Brauche schnellstens meine E-Sim aktiviert.
Freundliche Grüße
Simon
am 13.12.2021 21:31
am 18.12.2021 17:46
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem - gibt es eine Lösung?
Vielen Dank und lieben Gruß,