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am 19.04.2021 13:28
Hallo,
ich habe OneNumber gebucht und wollte auf meiner Watch die eSim aktivieren. Leider hat das nicht richtig funktioniert. Seitdem kann ich den QR-Code nicht mehr in meinem Account finden.
Ich bekomme folgendes angezeigt:
SimStatus: In Bearbeitung
Download fortsetzen. Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.
Wie kann ich das eSim Profil resetten, so dass es wieder frei verfügbar ist und ich es meiner Watch hinzufügen kann?
Danke
am 30.09.2021 10:16
Hallo Artincallaki,
das muss ich mir genauer ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich melde mich dann bei Dir zurück.
Viele Grüße
TinaG
am 14.10.2021 13:33
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der E-Sim. Kann diese nicht auf der Apple Watch aktivieren da sie scheinbar bereits auf einem anderen Geräte aktiviert ist.
am 15.10.2021 09:13
Hallo GreenBeatful,
ich habe gesehen, das Jioti hier schon dran war, wie sieht es denn heute aus bei Dir?
Viele Grüße
TinaG
am 15.10.2021 12:55
Hallo,
bei mir auch: Wollte die eSIM aktivieren über den QR-Code, das iPhone lädt für ein paar Minuten und bricht dann den Vorgang ab. Anschließend kommt die Meldung "Download fortsetzen" und die Daten sind weg, ich kann es also nicht noch einmal probieren. Natürlich kann man online die eSIM auch nicht tauschen...
am 16.10.2021 09:58
Hallo SebastianSp,
bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 25.10.2021 11:54
Hi,
bei mir ist genau das selbe aufgetreten heute. Hab die eSIM bekommen wollte diese auf meinem Google Pixel 5 aktivieren, da ist es erstmal abgebrochen und jetzt steht "Download fortsetzen" online drin und hab keine möglichkeit das nochmal zu machen auf meine Handy da ja nichts mehr angezeigt wird. 😕
am 25.10.2021 14:21
Hallo Iryos,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und Deinem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 08.11.2021 22:13
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
am 09.11.2021 03:08
Hallo, bei mir liegt der gleiche Fehler vor😟. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
mfg
am 09.11.2021 16:58
Leider habe ich das gleiche Problem und kann die eSim auf meinem neuen Handy nicht aktivieren. Der Download müsse dort fortgesetzt werden...