Mobilfunk

Siehe neueste
eSim Aktivierung geht nicht, soll "Download fortsetzen"
TinaG
Moderatorin

Hallo Artincallaki,

 

das muss ich mir genauer ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich melde mich dann bei Dir zurück.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
GreenBeatful
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem mit der E-Sim. Kann diese nicht auf der Apple Watch aktivieren da sie scheinbar bereits auf einem anderen Geräte aktiviert ist.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo GreenBeatful,

 

ich habe gesehen, das Jioti hier schon dran war, wie sieht es denn heute aus bei Dir?

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
SebastianSp
Daten-Fan

Hallo,

bei mir auch: Wollte die eSIM aktivieren über den QR-Code, das iPhone lädt für ein paar Minuten und bricht dann den Vorgang ab. Anschließend kommt die Meldung "Download fortsetzen" und die Daten sind weg, ich kann es also nicht noch einmal probieren. Natürlich kann man online die eSIM auch nicht tauschen...

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo SebastianSp,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Iryos
Daten-Fan

Hi,

bei mir ist genau das selbe aufgetreten heute. Hab die eSIM bekommen wollte diese auf meinem Google Pixel 5 aktivieren, da ist es erstmal abgebrochen und jetzt steht "Download fortsetzen" online drin und hab keine möglichkeit das nochmal zu machen auf meine Handy da ja nichts mehr angezeigt wird. :/

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Iryos,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und Deinem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Angelinasmfs
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem. 

Mehr anzeigen
Loggerjogger
Daten-Fan

Hallo, bei mir liegt der gleiche Fehler vor😟. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. 

mfg 

Mehr anzeigen
Surfing_with_VD
Smart-Analyzer

Leider habe ich das gleiche Problem und kann die eSim auf meinem neuen Handy nicht aktivieren. Der Download müsse dort fortgesetzt werden...

Mehr anzeigen