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am 19.04.2021 13:28
Hallo,
ich habe OneNumber gebucht und wollte auf meiner Watch die eSim aktivieren. Leider hat das nicht richtig funktioniert. Seitdem kann ich den QR-Code nicht mehr in meinem Account finden.
Ich bekomme folgendes angezeigt:
SimStatus: In Bearbeitung
Download fortsetzen. Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.
Wie kann ich das eSim Profil resetten, so dass es wieder frei verfügbar ist und ich es meiner Watch hinzufügen kann?
Danke
am 19.12.2021 20:20
Hallo @DBarthuly. Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet. Gruß, Jioti
am 27.12.2021 18:11
Ich habe leider das gleiche Problem und benötige bitte Hilfe und eine schnelle e- Sim Aktivierung. Der QR Code und der Bestätigungscode werden mir nicht mehr angezeigt. Danke vorab!
am 28.12.2021 13:59
Hallo LH10,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 04.01.2022 00:15
Habe genau das gleiche Problem
hab schon 3 mal mit der Hotline telefoniert und das letzte Gespräch war ich weiß nicht was die Kollegen gemacht haben aber warten sie mal ab bis zum Wochenende was passiert
nicht sehr zufrieden stellend
können sie mir vielleicht weiter helfen ?
mfg
sven
am 04.01.2022 10:31
Hallo Mrxpropper,
das tut mir leid, dass Du noch keine Hilfe bekommen hast.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann sofort an.
Viele Grüße
TinaG
am 28.01.2022 09:41
Hallo,
hab jetzt seit 16h. Genau dasselbe Problem. Hauptkarte hängt bei "in Bearbeitung" und in der Webanwendung VF steht "Download fortsetzen" was aber auf dem neuen iPhone nicht geht. Hier kann ich nur einen neuen Mobiltarif hinzufügen. Die zweite eSim für die AppleWatch wurde innerhalb von 10min. Wieder aktiviert und steht nun bereit.
Aber die Hauptkarten eSim hängt "fest" in Bearbeitung.
Kann hier jemand helfen? In der Hotline wird man immer nur mit "Bitte wartenSie" abgewimmelt, was sehr unschön ist.
VG
Denis
am 28.01.2022 16:29
Ich habe exakt das selbe Problem. Habe heute Morgen den QR-Code etc. noch einsehen können, nun hängt das Status bei - In Bearbeitung - fest und ich kann den Aktivierungscode nicht mehr abfragen. Es wird aber eine ESim Nummer angezeigt die mit der des Iphones überseinstimmt...
am 29.01.2022 00:40
Beim einrichten meiner E-Sim ist glaube ich etwas schief gelaufen. Mir wurde einmal der QR Code und die Aktivierungsdaten angezeigt, seitdem steht da nur noch "In Bearbeitung" und "Download fortsetzen". Auch in der Vodafone Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße
am 29.01.2022 09:33
Guten morgen, wäre sehr schön wenn sich mir jemand annimmt und mir helfen könnte endlich meine E-Sim zu aktivieren.
Mir wurde einmal der QR Code und die Aktivierungsdaten angezeigt, seitdem sind sie nicht mehr abrufbar und auf MeinVodafone steht leider immer noch "in Bearbeitung" & "download fortsetzen"... Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und fände es ziemlich schade das Handy deswegen wieder zurückschicken zu müssen, vor allem weil ich durch die Lieferschwierigkeiten knapp 3 Monate darauf gewartet habe.
Bitte helft mir ..
am 29.01.2022 21:10
Hallo @luxg97, @Deepy1, @Balboaeinznull5 >>> sendet mit jeweils eine PN mit Eurer Rufnummer (wenn mehrere eSim vorhanden sind auch die Sim-Seriennummer) und dem Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Eure Fälle im Detail an. Gruß, Jioti