abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Aktivierung geht nicht, soll "Download fortsetzen"
Tobias77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe OneNumber gebucht und wollte auf meiner Watch die eSim aktivieren. Leider hat das nicht richtig funktioniert. Seitdem kann ich den QR-Code nicht mehr in meinem Account finden.

Ich bekomme folgendes angezeigt:

SimStatus: In Bearbeitung

Download fortsetzen. Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren.

 

Wie kann ich das eSim Profil resetten, so dass es wieder frei verfügbar ist und ich es meiner Watch hinzufügen kann?

Danke

 

2021-04-19_13h24_08.png

 

91 Antworten 91
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Artincallaki,

 

das muss ich mir genauer ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich melde mich dann bei Dir zurück.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem mit der E-Sim. Kann diese nicht auf der Apple Watch aktivieren da sie scheinbar bereits auf einem anderen Geräte aktiviert ist.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GreenBeatful,

 

ich habe gesehen, das Jioti hier schon dran war, wie sieht es denn heute aus bei Dir?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

bei mir auch: Wollte die eSIM aktivieren über den QR-Code, das iPhone lädt für ein paar Minuten und bricht dann den Vorgang ab. Anschließend kommt die Meldung "Download fortsetzen" und die Daten sind weg, ich kann es also nicht noch einmal probieren. Natürlich kann man online die eSIM auch nicht tauschen...

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SebastianSp,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

bei mir ist genau das selbe aufgetreten heute. Hab die eSIM bekommen wollte diese auf meinem Google Pixel 5 aktivieren, da ist es erstmal abgebrochen und jetzt steht "Download fortsetzen" online drin und hab keine möglichkeit das nochmal zu machen auf meine Handy da ja nichts mehr angezeigt wird. 😕

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Iryos,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und Deinem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Angelinasmfs
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem. 

Hallo, bei mir liegt der gleiche Fehler vor😟. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. 

mfg 

Surfing_with_VD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich das gleiche Problem und kann die eSim auf meinem neuen Handy nicht aktivieren. Der Download müsse dort fortgesetzt werden...