Mobilfunk

eSIM von iPad entfernt, bleibt jedoch trotzdem Aktiv
Highlighted
Digitalisierer

Habe meine eSim auf meinem iPad Mini 5 aktiviert gehabt und wollte diese nun von meinem iPad entfernen um sie auf meiner Apple Watch zu nutzen. Tarif unter den Einstellungen auf dem iPad entsprechend entfernt und auch alles reibungslos funktioniert. 

Wenn ich jetzt auf meiner Apple Watch über die Handy App die eSIM aktivieren will, wird mir angezeigt das die eSIM Karte schon in Nutzung ist obwohl dies nicht der Fall ist. 

Auch wenn ich jetzt die eSIM wieder auf dem iPAD versuche zu aktivieren über den bereitgestellten Barcode in der Vodafone APP, wird mir gesagt das dieser nicht mehr gültig ist.

Unter mein Vodafone wird mir indies angezeit das der "Download" der eSIM auf dem Gerät fortgesetzt werden
soll damit die eSIM aktiviert werden kann. Habe die eSIM jedochj zuvor entfernt und gar nicht erst die Möglichkeit gehabt diese erneut zu "Installieren".

Jemand eine Idee ??   

Mehr anzeigen