Mobilfunk

Siehe neueste
eSIM in Bearbeitung
schneider92
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe heute mein neues iPhone erhalten und wollte meine eSIM vom alten iPhone auf das neue übertragen.

 

Habe den Tarif auf dem alten gelöscht. Seit dem ist der Status in der MeinVF App und auf der Website "In Bearbeitung" bzw. "Download fortsetzen". Ich habe zwar noch einen alten Screenshot von dem Aktivierungs-QR-Code (falls der noch funktioniert), allerdings fehlt mir der Bestätigungscode und somit kann ich die eSIM nicht mehr aktivieren.

Da ich keine normale SIM habe und meine eSIM auf dem alten Gerät entfernt wurde, kann ich auch die Hotline nicht anrufen und versuche es daher auf diesem Wege.

Kann man den Status irgendwie wieder zurücksetzen?

 

Gruß, Tim Schneider 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
TinaG
Moderatorin

Hallo schneider92,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, ich schaue mir das sofort an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
4mitU
Netzwerkforscher

Welches Modell hast du bekommen und wann hast du bestellt, wenn ich fragen darf. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Deepy1
Daten-Fan

Hallo,

 

hab jetzt seit 16h. das selbe Problem. Hauptkarte hängt bei "in Bearbeitung" und in der Webanwendung VF steht "Download fortsetzen" was aber auf dem neuen iPhone nicht geht. Hier kann ich nur einen neuen Mobiltarif hinzufügen.

Kann hier jemand helfen? In der Hotline wird man immer nur mit "Bitte wartenSie" abgewimmelt 

 

VG

Denis 

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Deepy1,

 

aber Mobilfunktarif einrichten ist der Download vom eSim-Profil.

Wenn Du über Mobilfunktarif einrichten gehst, sollte dann die Abfrage QR-Code, dann ePin erfolgen oder bekommst Du dort einen Fehler oder nicht weiter?

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen