abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM für Vodafone Red Business Data L
ganzo2002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen Data Go L Spezial mit 10GB bestellt doch auf der Rechnung steht immer 

Vodafone Red Business Data L SIM only.

Soweit alles gut jetzt möchte ich die SIM in eine eSIM tauschen.

Leider ist das in der app nicht möglich und in der Hotline sagte man mir heute ich könne meine SIM nicht in eine eSIM tauschen. Ich hatte vor einigen Wochen die Aussage bekommen ich könnte eine eSIM bekommen aber nur als Zweitkart (Ultrakart) mit monatlichen kosten von ca. 5€.

Was kann ich tun?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ganzo2002,

 

herzlich willkommen hier in der Community.

 

Lass mich bitte einmal in Deine Kundendaten schauen. Dazu sendest Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Einen schönen Sonntag.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!