abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM/Physische Nutzung gleiche Rufnummer parallel in USA
Buchmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wenn ich das richtig verstanden habe, kann in den USA den EasyTravel-Woche Tarif, mit meiner eSIM im iPhone und der physischen im iPad (eine Rufnummer) parallel gleichzeitig nutzen, sprich mit der einen telefonieren und mit der anderen surfen, obwohl ich nur einmal den Tarif gebucht habe.

Was ist jetzt aber, wenn ich eine der beiden Endgeräte in Deutschland lasse? Bleibt die Funktionsweise erhalten oder müssen sich beide Geräte im gleichen Land in meinem Fall USA befinden?


Best Regards schonmal

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Buchmann !

 

Wie auch beim Vorgängerprodukt Ultracard sollten entweder sowohl die Hauptkarte als auch die Red+ Sims im ausländischen Netz eingebucht oder die zu Hause verbleibenden Geräte mit Partnerkarten ausgeschalten sein.