abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

e-Sim
Erftdj
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das Problem, wie viele andere wohl auch, das ich nach einer falschen Passworteingabe nicht mehr die e-SIM Karte für meine Apple Watch auf der Iphone App installieren kann. Ich habe in den letzten 4 Wochen schon 2 neue e-Sim Karten bekommen, mit dem Hinweis das die App nach spätestens 48 Stunden wieder freigeschaltet ist.

Nichts ist bis jetzt passiert. Nachdem ich 3 mal die Hotline und einmal vor Ort in einem Shop war, habe ich das Gefühl, das der Kunde nur noch zum bezahlen der monatlichen Rechnung gut genug ist. Hat vielleicht irgendeiner noch eine Idee das Problem zu beheben. Von Vodafone kann man das ja wohl nicht mehr erwarten

Gruß Erftdj

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erftdj,

 

ich würde Dir gerne sofort helfen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!