Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Erftdj
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das Problem, wie viele andere wohl auch, das ich nach einer falschen Passworteingabe nicht mehr die e-SIM Karte für meine Apple Watch auf der Iphone App installieren kann. Ich habe in den letzten 4 Wochen schon 2 neue e-Sim Karten bekommen, mit dem Hinweis das die App nach spätestens 48 Stunden wieder freigeschaltet ist.

Nichts ist bis jetzt passiert. Nachdem ich 3 mal die Hotline und einmal vor Ort in einem Shop war, habe ich das Gefühl, das der Kunde nur noch zum bezahlen der monatlichen Rechnung gut genug ist. Hat vielleicht irgendeiner noch eine Idee das Problem zu beheben. Von Vodafone kann man das ja wohl nicht mehr erwarten

Gruß Erftdj

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Erftdj,

 

ich würde Dir gerne sofort helfen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen