abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

drittanbieter kündigen, abo world wide century
Irina2108
Rookie
Rookie

Hallo Zusammen

bin in die Abofalle reingetappt. Muss world wide century Abo kündigen. Weiß jemand vielleicht wie das geht.

Telefonisch geht da keiner dran, keine SMS- Möglichkeit, zumindest, ich habe keine gefunden.

Auf der Webseite finde ich keine Kündigungsmöglichkeit

Bitte um Rat

Irina

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ruf am Besten bei der "normalen" Hotline an und bitte um Rückbuchung und Einrichtung einer Sperre für das mobile Bezahlen.

Das du bei den (nicht ganz sauberen) Anbietern richtige Ansprechpartner gibt, ist eher selten...

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Irina2108,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Die Kontaktdaten des Drittanbieters stehen immer auch auf der Rechnung -meist mit Telefonnummer und Mail-Adresse. Du kannst mir aber auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken. Dann übernehm ich das eben.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!