abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

doppelte Abbuchung vom Konto
eded1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

wie im Betreff auch erwähnt wurde bei mir doppelt gebucht, zweimal 105,61 Euro.

Helfen konnten man mir bis Dato nicht, weder im Whatsappchat noch beim telefonischen Kundenservice.

Habe im März ein Vertrag abgeschlossen, zugeschickt bekommen und unterschrieben und demnach eine Karte erhalten. Mir wurde gesagt das ich zwei Nummern habe und zwei Karten.

Ich bitte um Klärung des Problems.

 

schöne Grüße

 

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ist der Verwendungszweck denn bei beiden Abbuchungen identisch?

Es sind zwei unterschiedliche Rechnungsnummern

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eded1,

das ist der einzige Unterschied? Ggfs. auch vorne der erste Ziffernblock im Verwendungszweck der Abbuchung auch unterschiedlich?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

Bei den beiden Abbuchungen sind die letzten 4 Zahlen vom ersten Ziffernblock unterschiedlich.

 

gruss

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eded1,

 

das würd ich mir gern im Detail anschauen, um's klären zu können. Schick mir dazu die betroffene Handynummer und den jeweiligen Verwendungszweck per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!