TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2020 19:34
Hallo Zusammen,
wie im Betreff auch erwähnt wurde bei mir doppelt gebucht, zweimal 105,61 Euro.
Helfen konnten man mir bis Dato nicht, weder im Whatsappchat noch beim telefonischen Kundenservice.
Habe im März ein Vertrag abgeschlossen, zugeschickt bekommen und unterschrieben und demnach eine Karte erhalten. Mir wurde gesagt das ich zwei Nummern habe und zwei Karten.
Ich bitte um Klärung des Problems.
schöne Grüße
am 26.04.2020 10:18
am 26.04.2020 13:29
Es sind zwei unterschiedliche Rechnungsnummern
am 26.04.2020 19:05
Hallo eded1,
das ist der einzige Unterschied? Ggfs. auch vorne der erste Ziffernblock im Verwendungszweck der Abbuchung auch unterschiedlich?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.04.2020 11:23
Hallo Matthias,
Bei den beiden Abbuchungen sind die letzten 4 Zahlen vom ersten Ziffernblock unterschiedlich.
gruss
am 28.04.2020 13:01
Hallo eded1,
das würd ich mir gern im Detail anschauen, um's klären zu können. Schick mir dazu die betroffene Handynummer und den jeweiligen Verwendungszweck per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd