abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dataGo kündigen
schibab
Daten-Fan
Daten-Fan

ein vodafonekollege sagte mir am telefon , dass ich data go kündigen soll, wenn ich eine vertragsverlängerung mit neuem gerät mache...

das habe ich getan - heute ist mein samsung s9 gekommen und ich habe das Red L Paket dazu gebucht

 

könntet ihr mir bitte helfen, dass ich nicht versehentlich den ganzen vetrag kündige?

... und ob ich das per post mit einschreiben machen muss oder es irgendwie online geht...?

 

herzlichen dank vorab

barbara 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Liebe Su,

ich habe in eurem kontaktformular die richtige stelle zur kündigung gefunden

und das ganze auch noch schriftlich per einschreiben gesendet

hoffe somit erledigt 🙂

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Barbara,

 

Du hast also bisher eine Handy-Nummer zusammen mit einer Nummer mit DataGo gehabt?

 

Und bisher nur DataGo?

 

Warum hat der Mitarbeiter zur Kündigung geraten und zu wann ist die denn möglich?

 

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Barbara und Su,

mir wurde aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen von Barbara per PN der Schriftverkehr zur Kündigung der Verträge zugestellt.

Den Schriftverkehr lösche ich, zumal dieser die privaten Daten von Barbara enthält.

Barbara, falls die Daten von Su angefordert wurden musst du diese ggf. noch mal senden.

Gruß

Hafe

Liebe Su,

ich habe in eurem kontaktformular die richtige stelle zur kündigung gefunden

und das ganze auch noch schriftlich per einschreiben gesendet

hoffe somit erledigt 🙂

VG

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Barbara,

 

alles klar, danke Dir für Deine Info.

 

@hafe > vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und die Sensibilität bezüglich der persönlichen Daten.

 

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wie kündigt man einen Data Go Vertrag?
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ValMarie,

 

jeder Mobilfunkvertrag, egal ob Sprache oder Daten, hat eine Mobilfunknummer. Wenn Du Deinen Vertrag nicht mehr nutzen möchtest, kann dieser zum Ablauf von 24 Monaten mit einer Frist von 3 Monaten schriftlich gekündigt werden.

 

Gib dazu im Schreiben einfach die betreffende Rufnummer an. Falls Dir diese nicht bekannt sein sollte, findest Du sie in Deinen Rechnungen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!