abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

das Aufeinander-Treffen zweier Welten...
AlexM1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

vor ein paar Tagen habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei VF gekündigt und erhielt auch heute dazu via Email und SMS die Kündigungsbestätigung in der man mir auch das Bedauern seitens VF mitteilte und bei Anruf (0800er Tel.-Nummer) ein tolles Angebot in Aussicht stellte.

Also tat ich das auch. Ich rief an.

Was soll ich sagen...ich bin sprachlos oder einfach schon zu alt für diese Welt.

Ich habe diesen jungen Mann teilweise überhaupt nicht verstanden. Er sprach in seinem eigenen Dialekt zu mir und hielt es als guter Service-Mitarbeiter für notwendig, mir Vorhaltungen zu machen, dass der Alt-Vertrag völlig ungeignet für mich sei, da ich weder viel telefoniere noch viel Datenvolumen verbrauche.

Geht es ihn etwas an?! Die letzten 24 Monate hat es Vodafone nicht interessiert und mich nicht darauf aufmerksam gemacht, daran zu denken, nach Ablauf der 24 Monate doch besser mal eine Tarifanpasung durchzuführen. Warum auch - ist ja mein Vertrag. Ich muss mich schon selber kümmern.

 

Nun, wir sind uns natürlich nicht einig geworden und nach einigem hin und her war seine Empfehlung, dass ich mich doch besser bei einem seiner Kollegen (was ist eigentlich mit den Kolleginnen???!!!) melden sollte.

 

Naja, jeder hat mal einen schlechten TagSmiley (zwinkernd)

 

VG

Alex.

 

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

kann dann unter der Rubrik "Feedback" abgelegt werden?