abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bonus für rufnummermitname
Matze63
Rookie
Rookie

hallo ,

meine frage

zahlt vodafone meine gebühren für die rufnummermitname vom anderen anbieter .

danke

 

Edit @Matze63  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Matze63,

nein, VF zahlt nicht deine Portierungsgebühr. Das macht auch kein anderer Provider, soweit ich weiß.

Es gibt allerdings Aktionen von Vermittlern, die Verträge von VF vermitteln, in denen die Anschlussgebühr erlassen wird.

Weitere Infos erhältst du über die Forensuche oder Suchmaschinen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Matze63,

nein, VF zahlt nicht deine Portierungsgebühr. Das macht auch kein anderer Provider, soweit ich weiß.

Es gibt allerdings Aktionen von Vermittlern, die Verträge von VF vermitteln, in denen die Anschlussgebühr erlassen wird.

Weitere Infos erhältst du über die Forensuche oder Suchmaschinen.

@Matze63  sehe das auch so. warum auch? ist ja ne Gebühr, die dein jetziger Anbieter erhebt und nicht Vodafone

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dank Euch für die auf den Punkt gebrachte Beantwortung

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!