abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bisher kein LTE für alten Arcor-Mobiltarif (Vodafone Handy Flat)
telcoman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen alten Arcor Mobiltarif (Arcor Handy Flat Tarif), der seit 2014 als Vodafone Handy Flat bezeichnet wird.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Ihr-Arcor-Tarif-wird-Vodafone-rot/td-p/646281

 

Für diesen Tarif wurde immer noch kein LTE freigeschaltet und man hat jetzt schon enorme Probleme zu telefonieren, da UMTS überall zurückgebaut und in Kürze abgeschaltet wird. Laut Hotline konnte man bisher keinen LTE SOC dazubuchen.

 

Wie ist hier die weitere Vorgehensweise geplant? Wird für die bestehenden mehreren tausend Kunden in Kürze noch LTE aktiviert oder wird es einen vergleichbaren Tarif geben, der LTE beinhaltet?

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo telcoman,

 

wir schauen uns gern einmal anhand Deiner Kundendaten an, was wir machen können.

 

Bitte sende mir dafür eine PN mit Deinen Daten.

 

Kann ich Dich auf dieser Rufnummer auch telefonisch erreichen?

 

Falls nicht, schick mir noch eine Rückrufnummer mit.

 

Liebe Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!