Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Gerät noch nicht geliefert

Hallo, seit längerer Zeit wurde das bestellte Smartphone nicht geliefert welches Vertragsgegenstand ist. Ich werde noch in der laufenden Woche um Lösung abwarten und bitte um eine entsprechende Lösung. Es sollte für Vodafone von Interesse sein Neukun...

AC1888 von Forum-Checker
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ps4 NAT Typ ändern

Hallo ich bräuchte Hilfe ich möchte mit dem Handy per hotspot die ps4 verbinden bekomme aber immer die Fehlermeldung Netzwerkfehler NAT 3! Würde mich über eine Antwort freuen

Mauro3 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

esim

Ich habe meine Folie auf meinem alten Telefon gelöscht und möchte sie auf dem neuen iPhone 15 Pro ausführen, das Sie mir geschickt haben

Vodafone Internetabbrüche

Ständig Tagsüber meistens ab 8uhr fällt das internet aus für 1-2 minuten.Das geht dann bis ca. 18uhr 19uhr. danach geht das internet ohne Probleme.Vodafone sagt nur Leitung ist in Ordnung. Fritzbox tausch nix gebracht.Heute waren 2 Techniker da , ehr...

Auf Zweitsim nur Daten zulassen

Hallo, kann meine Zweitsim bitte so umgestellt werden, dass diese behandelt wird wie eine reine Daten SIM?Heißt er sollen keine Anrufe darauf eingehen, keine SMS. Sie soll nur als Datensim funktionieren wäre das Optimum. Wenn das nicht geht wäre es a...

Joni94 von Forum-Checker
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes