Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi Vorteile aktivieren

Hallo,  ich besitze einen Vodafone Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel- Internet Vertrag bei Vodafone (beide Gigakombi berechtigt). Außerdem werden beide von der gleichen IBAN abgezogen.Wie kann ich nun nachträglich die GigaKombi aktivieren lassen, b...

KiFo von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeit Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 512GB black nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,Ich möchte mich auf diesem Weg über den aktuellen Sachstand meiner Bestellung informieren:Am 15.03.2021 habe ich online meinen Vertrag mit dem Handy Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 512GB black verlängert. Liefertermin sollte der 2. April 2...

ronnym77 von Smart-Analyzer
  • 2828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice, Kontaktaufnahme, Beschwerde

Ich versuche seit 14 Tagen auf verschiedenene Kanälen ... telefonisch und per Email, bislang erfolglos, Kontakt zu einem leitenden Mitarbeiter zu bekommen, der befähigt ist über Einzelheiten betreffend den mir widerfahrenen Fall - Stichwort: telefoni...

Maeggy von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofort Wechsel Vorteil nicht aktivierbar

Sehr gehrte Vodafone-Community, trotz aktiver GigaKombi kann ich meinen letzte Woche bestellten Mobilfunk-Vertrag nicht für den Sofort-Wechsel-Vorteil aktivieren.Auf der Website https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html ko...

Screenshot_20210503_152341.png
_Melitta_ von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Noch keinen Rückruf/Mail erhalten

Hallo,Ich hatte am letzte Freitag (30.04.) über das Kontakt-Portal eine Reklamation zu einem falsch verlängertem Mobilfunkvertrag geschickt. Bis auf die automatische Antwort ist bisher noch keine Reaktion erfolgt.Zusätzlich hatte ich das ganze noch p...

ikorbln1 von App-Professor
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung Angebot

Hallo an alle, habt ihr noch ein paar Tipps, um ein gutes Angebot zu bekommen für eine Vertragsverlängerung?Interesse hätte ich am Red M Unlimited mit der GigaKombi.Schönen Feiertag und schönes Wochenende!

5G_Tester von Digitalisierer
  • 890 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes