Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung/Widerruf

Wurde am 27.04.2021 von der Kundenrückgewinnung angerufen, da ich meinen Vertrag eigentlich gekündigt habe.Jedenfalls wurde ich regelrecht überrumpelt das ich nicht nein sagen konnte.So jedenfals passen die Konditionen überhaupt nicht mit dem ein was...

Buncher89 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung stimmt nicht

Meine Mobilfunkabrechnung stimmt nicht Hallo, meine Rechnung stimmt immer noch nicht, am 03.03.21 habe ich die Aufstellung bekommen was ich zahlen soll und welchen Rabatt ich bekomme, aber leider stimmt es nicht mit den 2 letzten Rechnungen überein...

Andi57 von Netzwerkforscher
  • 1179 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbekannte Zahlung

Hallo! Ja ich weiß dass es solche Fragen zu hauf gibt, aber ich habe keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Mir wurden zwei Beträge von meinem Konto abgebucht. Einmal der Betrag für meine erste Rechnung, also die anteiligen Tarifkosten mitsamt de...

Gumann1998 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Music-Pass versehentlich für Red+ Karte gebucht - wie widerrufe ich das?

Hallo zusammen, Ich bin Neukunde und wie viele andere vor mir, habe ich vor zwei Tagen bei der Einrichtung meiner VF App versehentlich einen Music Pass dazugebucht. Dachte, man muss seinen gratis Pass noch aktivieren, stattdessen habe ich einen zweit...

WeTom von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Endgerät, neuer DSL Tarif, Hotlinechaos

Moin Leute. Ich bin überfordert und absolut entgeistert von der Vodafone Hotline.Vor ein oder Wochen habe ich meinen Mobil-Vertrag telefonisch verlängert, ohne Smartphone, weil ich unentschlossen war, laut dem jungen Mann in der Hotline konnte man je...

PattyS von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Opt In setzen

Hallo, ich möchte meine Rufnummer ab sofort mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Telefonisch hänge ich leider Stunden in der Warteschlange ohne Erfolg!

Maike5 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes