Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung

Ich habe am 30.4. fast 2 Stunden mit der Kundenrückgewinnung telefoniert.Ich habe meine 2 Mobilfunkverträge gekündigt und man wollte mich als Kunde halten.Also habe ich in den fast 2 Stunden ein für mich so dachte ich jedenfalls vernünftiges Angebot ...

Safe74 von Rookie
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim Karte Nicht aktiviert

Hallo, ich habe heute eine neue Sim Karte bekommen wegen Vertragsneuabschluss und obwohl die lt. Brief aktiviert sein sollte ist diese nicht aktiviert und bucht sich ins Netz ein (habe Dual-Sim Handy).Bitte helfen sie mir. VG

wortex777 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweitvertrag statt Verlängerung

Hallo, ich habe vor 2 Tagen telefonisch über die Bestellhotline meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Nun hab ich heute eine Mail erhalten, dass mir eine neue SIM zugeschickt werden soll. In der App selbst wird mir auch nichts von der Verlängerung ange...

gSoup von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Treuerabatt weg

Bin schon seit vielen Jahren bei Vodafone und habe Anfang des Jahres meinen Vertrag verlängert. Hatte einen Vertrag mit handy. Hatte immer gigakombi Gutschrift 10€ + Gutschrift auf Basispreis 10 und noch einen 5 € Rabatt aus Basispreis... weil ich la...

NicoleG1 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nochmal Vertragsänderung von Tarif MIT Handy auf Tarif OHNE Handy

Dieses Thema wurde hier ja schon mehrmals behandelt, und ich bin genau nach den Anleitungen vorgegangen und bekomme es trotzdem nicht hin. Ich weiß nicht, ob der Fehler bei mir oder bei Vodafone liegt. Mein aktueller Tarif ist "Red 2017 M mit Premium...

gehtdem von Netzwerkforscher
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung nach Heirat

Guten Tag,im Mobilfunk-Vertrag meiner Frau müsste nach Heirat der Nachname korrigiert werden.Entsprechender Nachweis (Heiratsurkunde) liegt vor.Kann ich mich per PN an einen Moderator wenden um die Änderung zu veranlassen?Vielen Dank

Stefan-bs von Smart-Analyzer
  • 12888 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi einbuchen

Hallo, ich habe über eine Vergleichsseite einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun habe ich schon einen bestehenden Vertrag und würde deshalb gerne den GigaKombi Vorteil einbuchen lassen. Am Telefon konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, k...

Rufnummermitnahme geht nicht

Guten Tag ,ich hab vor einer Woche einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Der alte Vertrag ( O2 ) ist bereits gekündigt und die Rufnummermitnahme ist bereits freigeschaltet ( hab das Portierungsdokument auch erhalten) . Wenn ich jetzt die Rufnummer vo...

Matze31 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme - Portal hängt

Liebe Community, ich möchte als neuer Vodafone Kunde meine Rufnummer mitnehmen (Vorher: Vertrag, bereits gekündigt und zum Mai abgelaufen). Auf dem jeweiligen Portal habe ich die Option "Ohne Portierungserklärugn" gewählt, da mein ehemaliger Vertrag ...

liangzh von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes