Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundenservice, Kontaktaufnahme, Beschwerde

Ich versuche seit 14 Tagen auf verschiedenene Kanälen ... telefonisch und per Email, bislang erfolglos, Kontakt zu einem leitenden Mitarbeiter zu bekommen, der befähigt ist über Einzelheiten betreffend den mir widerfahrenen Fall - Stichwort: telefoni...

Maeggy von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofort Wechsel Vorteil nicht aktivierbar

Sehr gehrte Vodafone-Community, trotz aktiver GigaKombi kann ich meinen letzte Woche bestellten Mobilfunk-Vertrag nicht für den Sofort-Wechsel-Vorteil aktivieren.Auf der Website https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html ko...

Screenshot_20210503_152341.png
_Melitta_ von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Noch keinen Rückruf/Mail erhalten

Hallo,Ich hatte am letzte Freitag (30.04.) über das Kontakt-Portal eine Reklamation zu einem falsch verlängertem Mobilfunkvertrag geschickt. Bis auf die automatische Antwort ist bisher noch keine Reaktion erfolgt.Zusätzlich hatte ich das ganze noch p...

ikorbln1 von App-Professor
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung Angebot

Hallo an alle, habt ihr noch ein paar Tipps, um ein gutes Angebot zu bekommen für eine Vertragsverlängerung?Interesse hätte ich am Red M Unlimited mit der GigaKombi.Schönen Feiertag und schönes Wochenende!

5G_Tester von Digitalisierer
  • 888 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

eSIM

Hallo zusammen, ich habe gestern meine eSIM beantragt. Eigentlich sollte ich hierzu einen QR Code in meiner App haben. Lieder kann ich den nirgends finden. Könnt ihr mir evtl. verraten wo sich der Code versteckt? Danke und Gruß!

OM13 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Smart XL

Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin seit Ende März Inhaber eines Smart-XL-Tarifes und eines alten 3play Unitymediavertrages. Ich habe nun durch ca. 10 Anrufe im Laufe des Monats endlich meine Giga-Kombi aktivert bekommen. Dies mag auch mein Fehler ge...

Unitymedia and SIM card contract

Hello everyone,I am having so many problems lately and I can't find the solutions anywhere, because the website and the merging with unitymedia is so confusing.My first problem: i want to cancel my SIM card contract and no matter what kundenkenntwort...

Rominam von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte

Hallo, das Seniorenhandy mit 2G Technologie meiner Mutter erkennt die übersandte  neue Vodafone-Simkarte nicht (Aufforderung: Simkarte einlegen. In einem neuen 4G-Handy wird sie dagegen erkannt, Kann es sein, dass meine Simkarte diese nicht abwärtsko...

Abacus14 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes