Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Zusätzliche ESim für eine Partnercard

Hallo.Für einen Nutzer aus meinen verwalteten Partnercards besteht evtl Bedarf einer zusätzlichen eSim für eine Smartwatch.Ist das so ohne weiteres möglich?Kostet die dann für den Nutzer der Partnercard auch 5€/Monat oder gelten da andere Konditionen...

torvo von Mastermind
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Vertragsverlängerung

Hallo,ich wollte eben meinen Vertrag verlängern und dazu den GigaDeal nutzen. Jetzt hatte ich wohl meine Kontodaten vorher nicht bei MeinVodafone hinterlegt - hab ich natürlich gleich gemacht, allerdings stand da nun, dass es 3 Tage dauert, bis diese...

ZVanessa von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Opt In setzen

Hallo,   ich habe meinen Vetrag bei Vodafone gekündigt und möchte meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Wie kann ich das "Opt-In" setzen?   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Vertrag ohne Handy verlängern

Laut Kundenportal kann ich meinen Tarif nach Ablauf der Mindestlaufzeit wechseln, ohne ein neues Handy zu bestellen. Wie geht das? Ich finde dazu keine Option und würde meinen Vertrag gern optimieren.

paulhermann von Digitalisierer
  • 853 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Telekom& Vodafone Kennung

Hallo,ich möchte mein Nummer von der Telekom zu Vodafone mitnehmen, es gibt die Option Wie lautet die Kennung des bisherigen Anbieter, ich habe jetzt schon 5 mal bei Telekom angerufen....4 wussten es nicht der 5te meine TDM2 dieser ist aber von Edeka...

hanuta29 von Netzwerkforscher
  • 14197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich kein Empfang mehr

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: ich bin seit einigen Jahren Vodafone Kunde und mein aktueller Mobilfunkvertrag läuft seit November letzten Jahres. Bis Anfang der Woche hatte ich zuhause stabilen Empfang (3G). Seit 4 Tagen habe ich zuhause ...

Starwalker von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes