Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bei Tarifwechsel, was passiert mit Rabatt?

HiRein hypothetisch, man hat einen Red XS ohne Handy, abgeschlossen 02/2021 mit 20%... Bleiben diese 20% erhalten, wenn man auf einen Red M wechseln würde?Ein Upgrade des Tarifs sollte ja kostenlos möglich sein. Ich vermute mal, die Rabatte fallen we...

Pennywajs von IOT-Inspector
  • 764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Liebe Community, ich habe am 10.06. über die Vodafone Homepage die Gigakombi gebucht. Festnetz hatte ich schon und gebucht habe ich den Red M (ohne Smartphone). Als ich nun in MeinVodafone nachgeschaut habe, musste ich leider sehen, dass mir der "nor...

Appsperre

Ich bitte sie die App Sperre nicht aufzuheben also ich möchte die App Sperre auf jeden Fall noch weiterhin beibehalten ja ich danke ihnen dass du mich auch informiert haben ansonsten melden sie sich telefonisch noch mal bei mir danke schön

Young M 2020 nicht für GigaKombi berechtigt?

Hallo zusammen, ich brauch mal eben eine Bestätigung, dass ich nicht komplett blöd bin  : Im April '20 hab ich mir den Young M zugelegt und möchte demnächst noch Kabel-Internet dazubuchen. Sobald ich aber die Prüfung durchlaufe, ob mein Tarif denn be...

Matzo1 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy vor Vertragsende ?

Hallo ich weiß jetzt nicht recht ob ich hier richtig bin mit der Frage hoffe aber auf eure Hilfe  mein Vertrag läuft im Oktober aus und nun habe ich das Problem, dass mein Handy ist komplett hinfällig ist. Der Akku hält überhaupt nicht mehr , geht b...

Kez von Smart-Analyzer
  • 19980 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag - *schlecht beraten*

Hallo,ich habe anfang diesen Jahres ein angebot von Vodafone erhalten meinen vertrag auf einen anderen zu verlängern , mein alter war gerade im 14 - 15 monat der laufzeit und würde ein handy zum vergünstigsten preis erhalten. jetzt ruf ich an und fra...

cabfox von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung Vertragswiderruf

Guten Tag,am 15.3. habe ich über die VF-Webseite einen Young S Tarif inkl. iPhone 12 bestellt. Da die Bestellung nie bei mir ankam, habe ich mich am 9.4. dazu entschieden den Vertrag zu widerrufen. Die erste Zahlung i.H.v. 85,15€ ging selbstverständl...

Livedily von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim-Karte nicht zugestellt?

Hallo,ich habe vor knapp 2 Tagen den Tarif Young  S als SIM Only abgeschlossen und heute sollte die entsprechende SIM-Karte angekommen. Laut Sendungsverfolgung mit GLS wurde das Paket heute zugestellt bzw. abgestellt/eingeworfen.Im Bestellstatus von ...

Glory247 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung Falscher Termin

Ich habe bereits einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und hierfür eine Rufnummerportierung von Vodafone bestätigt bekommen zum 20.07.2021. Allerdings endet mein Telekom-Vertrag zum 18.07.2021, weshalb ich die Nummer gerne früher zu Vodafone mitnehmen...

LB94 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes