Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Handy defekt von Vodafone erhalten

Meinen Handyvertrag habe ich direkt bei Vodafone online abgeschlossen um die Gigakombi zu erhalten. Besitze auch TV, Internet und deswegen habe ich das gemacht.Mein neues Handy, Das Galaxy S22 Ultra hat einen Fehler auf dem Display, der sich vergröße...

Derfux von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sendung konnte nicht zugestellt werden

Hallo,  ich hatte online meinen Vertrag verlängert und sollt nun meine Hardware bekommen. Ich hatte per SMS darüber auch Bescheid bekommen, nur leider keine Sendungsnummer um das ganze einzusehen. Wie es das Schicksal nun wollte und so wie ich es mir...

Phine98 von Rookie
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Kündigung

Moins, Seit zwei Tagen bekomme ich jetzt eine Mail, in der steht, dass es Voafone leid, dass sich sie verlassen will und das am ⁠05.01.2024 der Vertrag mit der Rufnummer 0152 ..... endet. Das Problem Ich kenne diese Nummer gar nicht.Offenbar ist das ...

Curzon-Dex von Netzwerkforscher
  • 299 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und Rufnummernmitnahme Gutschrift

Hallo. Ich habe meine erste Rechnung erhalten. Dabei wurde meine Rufnummernmitnahme nicht berücksichtigt bzw nicht gutgeschrieben. Zudem wurde mir nicht angezeigt ob ich nun gigakombi Vorteile habe oder nicht. Ich habe einen smart entry Handyvertrag ...

Icke2016 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsauftrag

Wieso kann ich meinen Umzugsauftrag nicht abschließen und lande immer wieder bei : Einloggen,  Adresse ändern,  Umzugsdatum  eingegeben.....? 

PS5 Online-Gaming und Remote Play

Hallo,leider habe ich immense Probleme beim Onlinespielen sowie PS-Remote Play und würde gerne meinen NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 umstellen lassen, da es sonst fast nicht möglich ist Playstation Remote oder Onlinespiele zu nutzen.  Ich hoffe Ihr könnt mi...

axohead von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes