Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Red+ Partnerkarte vertrag verlängern mit Smartphone Probleme

Hallo zusammen, Ich wollte gerade den Vertrag bei meiner Frau verlängern der eine RED+ Partnerkarte ist.Leider kann ich kein Top Smartophone buchen da es nur die Hauptkarte machen kann aber das will auch nicht funktionieren wenn ich es über Mein Voda...

TimoB82 von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Action Xiaomi Mi 11 Ultra + E-Scooter

Hallo, ich hatte im letzten Monate bei der Action Xiaomi Mi 11 Ultra + E-Scooter mitgemacht. Das Handy hatte ich auch rechtzeitig erhalten und registriert. Jetzt steht schon seit mehreren Wochen , "Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufe...

IDehn von Forum-Checker
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung *** von Vodafone

Guten Tag,   langsam hab ich die Faxen dicke mit Vodafone! Anfang Juni Vertrag verlängert. Da dachte ich mir dieses Angebot ist unschlagbar, dank Giga Combi Red M mit Unlimited Datenvolumen für 35€/Monat und dazu das IPhone 12 Mini 128 GB für einmali...

EschkalierT von Netzwerkforscher
  • 348 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mehrfach gescheiter

Schönen guten Tag Vodafone Team,also vorab, ich bin seit Jahren äußerst zufrieden mit Vodafone und dem Service dem ihr bietet.Nur aktuell läuft einiges schief.Zum Hergang:Ich hatte vor fast drei Wochen im Vodafone Shop meinen Vertrag verlängert. Hier...

MrMaier von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes