Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neuvertrag

Hab am 11.06.21 ein Neuvertrag abgeschossen, digital unterschrieben aber wenn ich mit der Nummer der Bestellbestätigung eingebe, steht da nix  konnte nicht gefunden werden

Kleo98 von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red L mit Gigakombi

Hallo,ich habe den Red L und Red I&P Business 500 cable als Gigakombi. Jetzt zwei Fragen :1. Warum wird in der Mein Vodafone App 40 Gb max angezeigt und2. Warum soll ich irgendeinen Pass dazubuchen wenn ich unlimitiertes Volumen habe?Danke schon mal ...

Netzprobleme seit Samstag

Wie der Titel schon sagt, habe ich seit Samstag an mehreren Standorten massive Netzprobleme. (Standorte: 67466 Lambrecht67433 Neustadt (mitten in der Stadt)67471 Iggelbach67655 Kaiserslautern (mitten in der Stadt)66849 Landstuhl (mitten in der Stadt)...

IHC523 von App-Professor
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rest Volumen mit in den neuen Monat

Wann bekommt man den Rest seines Datenvolumen mit in den neuen Monat, man hat ja für das Volumen bezahlt. Ich finde das eine *** das Vodafone so die Leute **piep**t.   Edit: @AdamWorms Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die rich...

AdamWorms von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone OneNumber

Hallo liebe GemeindeIch versuche seit geraumer Zeit die Vodafone OneNumber zu bestellen aber irgendwie funktioniert das nicht.Hat jemand eine Lösung oder kann mir helfen.Danke schon mal im voraus.