Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Unlimited Data wird gelöscht wegen Gigakombi.

Unlimited Data wird gelöscht wegen Gigakombi. ich habe einen Young L in der Blackweek verlängert. Dadurch bekam ich unlimited Data. Seit einer Woche habe ich Kabel und habe den Gigakombi setzten lassen. Nun muss ich feststellen dass dadurch die unlim...

SFabian01 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags wechsel

Hallo, ist es möglich von einem Red XS Vertrag (ohne Smartphone) zu einem GigaMobil XS+ mit 10 GB (ohne Smartphone) zu wechseln?Danke

Herger von Netzwerkforscher
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Statt Neuverand SIM neuer Vertrag abgeschlossen

Hallo! Ich habe im November einen Vertrag mit Black week deal abgeschlossen und hatte 3 Wochen lang probleme meine simkarte zu erhalten. Nach vielen Gesprächen mit Mitarbeitern, nutzte scheinbar ein Mitarbeiter die Gunst meiner Verzweiflung um mir ei...

Lolo90 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Swapping Vodafone

Lieber Kundenservice, überlegt euch was. Wie kann es sein, dass ihr ohne Legitimation eine Portierung bei 1und1 von meiner Nummer dort beantragt? Die Portierung muss sofort gestoppt werden.  *** Ich verstehe nicht, dass sowas einfach über Angabe Name...

Dinifisch von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Kundendienst von Vodafone

Zu meiner Situation: Bin im Urlaub auf Mallorca. Mein Handy hat sich NICHT für Telefon-Roaming in das hiesige Netz registriert. Bei versuchte Anruf erscheint: " Nicht im Netz registriert. "Daten-Roaming funktioniert, daher kann ich diese Zeilen schre...

Maggy_Lucky von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

4-Monats-Regel bei EU-Roaming

Hallo Forum!Ich versuche herauszufinden wie viele Kalendertage bei der 4-Monats-Regel beim EU-Roaming berücksichtigt werden?Da ja nicht jeder Kalendermonat die gleiche Anzahl von Tagen hat, muss der Zeitraum hier ja z.B. so was wie 100 oder 120 Kalen...

Handy über Sparhandy.de

Ich habe am 18.12. ein Vertrag über sparhandy.de mit Vodafon abgeschlossen.Wie ich aber immer wieder lesen muss das die Lieferzeiten sehr sehr lange sind aber der Vertrag sofort läuft.Ich möchte diesen Stornieren/ Widerrufen. Ich habe nur den Vertrag...

Tara72 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes