Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, wenn es ein passendes Angebot gibt, bin aber über Mein Vodafone etwas überfordert. Da das das letzte mal hier so toll funktioniert hat wäre es toll, wenn sich ein Moderator bei mir meldet 

Steffi0611 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verwirrung um Giga Kombi

Hallo,Ich bin ein bischen verwirt! Ich habe gerade weil ich schon einen Internet Vertrag habe, einen Giga Kombi Mobilfunk Vertrag Red M mit unlimited Datenvolumen abgeschlossen. Nun bekomme ich eine Email wo drin steht das ich nur 20 Gb zu verfügung ...

Auschi1 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich kein 4G mehr

Guten Tag,ich habe einen Red S Vertrag und diesen schon seit einigen Jahren. An meinem Arbeitsplatz hatte ich immer guten Empfang (4G). Auch gestern noch habe ich mobil Musik gehört.Heute zeigte mein Telefon (Nokia 8 Sirocco) nur noch Edge an.Daraufh...

svenni74 von Smart-Analyzer
  • 3988 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Moin zusammen, letzte Woche Freitag wurde mir ein der Vertrag Red S mit 14 gb für 19,99 und der Red M mit 28gb für 24,99 angeboten, da ich mich in diesem Zeitpunkt in der Mittagspause befand wollte ich keine Verlängerung abschließen.So vereinbarten w...

niki89 von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine günstigen Verträge mehr?

Hallo Vodafone Team, ich bin nun seit über 10 Jahren bei Ihnen Kunde, war es früher auch einmal mit mehrere Verträgen im Bereich Festnetz und Mobilfunk. Gibt es keine Verträge mehr die unter 45 Euro mtl. mit Handy sind? Auf meine Kündigung hin, konnt...

webhost von Digitalisierer
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskorrektur nicht möglich

Ich komme nicht weiter, ist das Taktikt von Vodafone, den Kunden so zu zermürben, dass er aufgibt.Ich habe einen Hauptvertrag und eine Partnerkarte, bei der Verlängerung der Hauptkarte wurde die Partnerkarte nicht mit verlängert und ist auch nicht 5G...

SegelFan von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

UDP Port für IKE (Mobiler Hotspot)

Hallo,wenn ich mit meinem Laptop über den mobilen Hotspot meines Handies (Huawei P30) versuche, einen VPN Tunnel (Spohos) zur Firma aufzubauen, erhalte ich eine Fehlermdelung: "Der UDP Port für IKE ist offenbar blockiert"Hat jemand eine Lösung parat?...

brandname von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Kundennummern

Hallo,wir waren Bei Unitymedia und haben nun ja einen Vodafonevertrag. Meine Firma hatte einen Rahmenvertrag für mein berufliches Handy, aber aufgrund von internen Veränderungen hat jetzt jeder das Handy auf sich übertragen bekommen. Ich hatte bei de...

Sannic76 von Rookie
  • 857 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes