Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Nicht autorisierte Abbuchung

Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe einen Vodafone Kabelvertrag, aber keinen Mobilfunk Vertrag.Jetzt hatte ich eine Abbuchung von 1310,42€ auf meinem Konto.Ich hatte auch schon beim Kabelsupport angerufen da konnte man mir nicht weiter helfen.M...

Kündigungsvormerkung?

Hallo!Warum bekomme ich nach einer Online-Kündigung nur eine Vormerkung zur Kündigung und muß innerhalb von 7 Tagen meine Kündigung telefonisch bestätigen?Das ist sp nicht ok bzw. rechtens!VG

Pelelope von Netzwerkforscher
  • 2327 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

GigaKombi Vorteil nicht vorhanden

Hallo zusammen, habe bei Vodafone 4 Mobilfunkverträge abgeschlossen und einen davon mit GigaKombi Vorteil..Dieser wurde auch freigeschaltet und freigegeben..5€ auf den Monatspreis sind ersichtlich,leider aber nicht die in den Fußnoten versprochenen z...

Detaillierte anrufsliste

Da auf meiner Rechnung aufgelistet ist das ichnins Ausland anrufe aber keine Liste ist auf welche Nummer ich da anrufe ist meine frage.Wie bekomme ich eine Liste von den kostenpflichtigen anrufen. 

Dealive von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche adresse bei bestellung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand in der schnelle helfen.  ich habe per telefon einen mobilfunkvertrag abgeschlossen, doch das paket kommt an die falsche adresse. Wir ziehen erst am 1.1 in die adresse wo das paket soll und das paket soll dort am 27.12...

laura601 von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Friends & Family Seite lädt nicht

Die Friends & Family Seite zur Verwatung von Vertragsverlängerung, aussuchen eines neuen Telefons etc. lädt einfach nicht.Egal ob aus verschiedenen Browsern auf dem Laptop oder aus der Vodafone App auf dem Handy - der "Ladekreis" dreht sich unendlich...

Gelöst! Unlimited Data wird gelöscht wegen Gigakombi.

Unlimited Data wird gelöscht wegen Gigakombi. ich habe einen Young L in der Blackweek verlängert. Dadurch bekam ich unlimited Data. Seit einer Woche habe ich Kabel und habe den Gigakombi setzten lassen. Nun muss ich feststellen dass dadurch die unlim...

SFabian01 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags wechsel

Hallo, ist es möglich von einem Red XS Vertrag (ohne Smartphone) zu einem GigaMobil XS+ mit 10 GB (ohne Smartphone) zu wechseln?Danke

Herger von Netzwerkforscher
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Statt Neuverand SIM neuer Vertrag abgeschlossen

Hallo! Ich habe im November einen Vertrag mit Black week deal abgeschlossen und hatte 3 Wochen lang probleme meine simkarte zu erhalten. Nach vielen Gesprächen mit Mitarbeitern, nutzte scheinbar ein Mitarbeiter die Gunst meiner Verzweiflung um mir ei...

Lolo90 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes