Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi Vorteile fehlen

Guten Tag,Ich habe am 6.7.21 einen Red M Vertrag bestellt in der Gigakombi bestellt.Die angegebenen Vorteile waren:10€ Rabatt pro Monat, also 39,99 Statt 49,9912€ Rabatt pro Monat für 24 Monate durch DEAL24 CodeUnbegrenztes Datenvolumen statt 20GbKei...

DavidFL von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung eSim

Hallo,ich habe aktuell eine eSim. Nach Vertragsverlängerung wurde mir nun eine normale Sim mitgeschickt, welche ich aktivieren soll. Ich würde, aber gerne meine eSim behalten. Ist das möglich?Warum bekomme ich eine normale Sim-Karte, wenn ich bisher ...

Michael811 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung falsches Gerät

Hallo ,mein Vertrag wurde telefonisch verlängert durch die Kundenrückgewinnung ,wir sprachen die ganze Zeit über ein bestimmtes Handy und es kam auch zur Einigung ....das Gespräch wurde auch aufgezeichnet, eine von mir schriftliche Bestätigung erfolg...

kosse1 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Werbeprämie

Vodafone hat es also nach einem halben Jahr geschafft dass ich absolut keinen Bock mehr auf den Verein habe und meinen Mobilfunkvertrag defintiv nicht mehr verlängern werde.Es werden Versprechungen gemacht um Kunden zu locken und am Ende kann man sei...

Giga-Depot wird nicht verwendet

Ich habe eine Red Tarif. In meiner Vodafone App wird das Giga-Depot angezeigt. Trotzdem wird zusätzliche Datenmenge über speedgo kostenpflichtig hinzugebucht. Das Giga-Depot wird nicht verwendet. Wer kann mir helfen, dass bei Aufbrauch der monatliche...

UweZausB von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag früher Freischalten

Hey, Ich habe ab  dem 24.7 einen neuen Vertrag bei Vodafone. Der alte läuft noch bis zum 25.7 Ich würde natürlich gerne meine Rufnummer mitnehmen. Da ich gerne durchgängig erreichbar sein will, wollte ich gerade die Portierung bei Vodafone schonmal h...

Philimi10 von Forum-Checker
  • 1076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Kurze Frage:Heute habe ich bei Vodafone angerufen, da mir aufgefallen ist, dass mein aktueller Tarif "Young M" mehr Datenvolumen beinhaltet, wenn ich den heute abgeschlossen hätte, als vor 4 Jahren. Nun wusste ich, dass ich meinen Vertrag quasi auf d...

Gelöst! Zweiter Vertrag zu schlechteren Konditionen

Ich habe am 05.07.21 über die Bestellhotline einen Young S Tarif mit Google Pixel 5 abgeschlossen. Absprache mit dem Mitarbeiter war ein einmaliger Preis von 1€ und ein monatlicher Preis von 33,99€. Am Dienstag habe ich per Mail dreimal eine Vertrags...