Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Speedgo trotz Sperre einfach aktiviert

Wie kann es sein das trotz schon damaliger Sperre von  Speedgo in allen Verträgen es doch trotzdem wieder aktiviert wird und uns dadurch plötzlich kosten enstehen..? Im Kundenservice via Whatsapp sagt man nur,das tut uns leid..Punkt. 

Speedeggi von Daten-Fan
  • 984 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Allgemeine Verschlechterung im Mobilfunk

Servus,seit ein paar Monaten ist der Empfang, insbesondere das mobile Internet, oftmals nur mit einem winzigen Punkt anstatt 50%, 75% oder besser.In Gebäuden kommt es mittlerweile oft vor, dass man nahezu 0 Empfang hat - mit 4g oder gar 4g+Deverse Ap...

CptnKork von Netzwerkforscher
  • 874 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nachträglich aktivieren

Guten Morgen zusammen.Ich habe einen neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen (RED M) und besitze bereits einen Kabelanschluss bei Vodafone. Beides läuft auf den selben Namen und die gleiche IBAN. Beide Verträge sehe ich unter "Mein Vodafone". ...

Philipp_L von Smart-Analyzer
  • 2412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnercard > meinVodafone Übersicht

Hallo.Hiermit bitte um Ergänzung der Mobilfunknummer auf meiner "meinVodafone" Seite (Webseite). Ich habe vor kurzem eine Partnercard bestellt, diese taucht dort aber (noch) nicht auf. In der Handy-App "meinVodafone" kann ich diese aber schon sehen.E...

torvo von Mastermind
  • 401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Schweiz in Grenznähe deaktivieren?

Hallo, ich war vor kurzem in Italien auf einem Berg in ca 25km Entfernung zur Schweizer Grenze. Scheinbar hat sich mein Telefon dabei automatisch und unbemerkt ins Schweizer Netz eingebucht. Leider kam die SMS dazu relativ spät, so dass ich es erst n...

Th0mas1 von Digitalisierer
  • 2226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

zu Hause fast nur kein Netz oder 1 Balken

Guten Tag,ich bin ein bisschen am Verzweifeln.. ich war bis zu unserem Umzug glücklicher Telekom Kunde, am neuen Ort haben wir allerdings keine Möglichkeit für einen Festnetzanschluss bei der Telekom.Da ich immer gerne alles bei einem Anbieter habe, ...

kevinwt95 von Smart-Analyzer
  • 2219 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes