Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung Transaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie in der Hoffnung, dass Sie mir bei einer Angelegenheit behilflich sein können.Es geht um die November-Rechnung, die ich über den "Jetzt bezahlen"-Button in der E-Mail beglichen habe und die Zahlung ...

Tarifwechsel Zusatzkarte FamilyCard S

Hallo zusammen,ich habe kürzlich per E-Mail eine Tarif-Empfehlung für meine Zusatzkarte erhalten. Derzeit läuft der Vertrag noch als Red+ Allnet Basic für 15€ und ich würde gern zum Ende der Vertragslaufzeit im Februar auf den empfohlenen Tarif Vodaf...

dn3005 von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Data Contract Cancelation Request

Hello. I have started a two-year data contract with Vodafone and I want to cancel it after 1 month because I can't afford it. I contacted Vodafone and they said they would cancel it but they just stopped (canceled) the contract from renewal and they ...

ati7 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilbox einstellen

Hallo, ich habe zu dem "Festnetz zu Hause" (ohne Internet) Tarif das "Alcatel 2020x" mitgeliefert bekommen.Wie und wo kann ich denn am Gerät oder über die vodafone Kundenplattform, einstellen, nach wieviel mal klingeln die Mobilbox (Anrufbeantworter)...

Cerbi von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Spotify Account ändern

Hallo,ich habe ein Spotify Premium Account über Vodafone.Nun würde ich diesen gerne in einen Spotify Duo Account ändern.Leider finde ich auf den Vodafone Seiten keine Möglichkeit dieses online abzuschließen oder den Vertrag zu verändern. Bei Spotify ...

dschoergi von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann erfolgt der Bankeinzug

Hallo, ich habe am 22.12  einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, das Handy soll erst am 19.1 geliefert werden. Meine Frage ist jetzt, ich habe mit Lastschrift Einzug gezahlt, wann wird die Einmalzahlung vom Gerät fällig ? danke schonmal für die Antwo...

NiselK von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes