Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundendaten ändern

Ich möchte gern meine Kundendaten ändern - meine Handy-Nr. ist neu und ich habe die Simkarte über Vodafone bestellt und erhalten. Eine Änderung ist nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich - mit dem Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten.Was ist hier...

Viola2 von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gefälschte Unterschrift

Hallo. Was soll ich nun machen. Ich habe gestern, als Konsequenz bereits sämtliche Verträge gekündigt (2 x Hdy Business, 3 x Handy Privat und DSl/Festbetz) ……aber das nimmt VF billigend in Kauf genauso wie die Tatsache, dass der Grund für die Kündigu...

DocGolf von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone unfähig in allen Belangen

Es reicht! Am 28.12.2021 wurde der Vertrag mit einem Rabatt verlängert! Am 11.02.2023 wurde der Vetrag wg. Wegfall Vodafonepass mit Unlimited verlängert auf 10.02.2025 mit RABATT auf Basispreis für 24 Monate.  Der ist jetzt weggefallen und im Kundens...

Gelöst! Frage zu Angebot: "Bis zu 6 Monate keine doppelten Mobilfunk-Kosten" - auch über Vermittler möglich

Hallo,ich interessiere mich für einen Vodafone-Vertrag und habe tolle Angebote gesehen, u.a. bei CHECK24 und DSL.DE. Bei Vodafone auf der Homepage wird mit "Bis zu 6 Monate keine doppelten Mobilfunk-Kosten" geworben. Weiß bzw. hat jemand von euch Erf...