Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragskündigung und vorzeitige Rufnummernmitnahme

Hallo Community, ich habe meinen RED 2019 XS Vertrag zum 25.09.2021 gekündigt. Vor ca. 10 Tagen  habe ich die vorzeitige Rufnummernportierung zum neuen Anbieter (Congstar) beantragt, diese wurde zum 10.08.2021 von Vodafone und Congstar bestätigt, zud...

Rechnung Mobilfunk

Guten Tag, wie kann man es ändern das, dass Geld am anfang des Monats anstatt in der mitte des Monats vom Konto abgebucht wird? Danke im voraus   Edit: Verschoben von Community zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

Gelöst! Gigakombi wird nicht aktiviert

Hallo,ich habe vor kurzem telefonisch versucht GigaKombi zu aktivieren. Laut dem Mitarbeiter hat er alles eingeleitet und es sollte gestern aktiviert werden. Bis heute ist leider nichts passiert. Muss ich hier noch etwas beachten? Viele GrüßeDaniel

buz91a von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum gelieferten Handy

Ich habe ein Google Pixel 4a bestellt. Ist das Neuware oder B-Ware? Es steht nirgends?   Edit: Zur besseren Übersicht in einen eigenen Thread verschoben und Betreff angepasst. Bitte keine anderen Threads mit völlig anderen eigenen Themen kapern. Dank...

bopac von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung stimmt nicht nicht Auftrag überein

Hallo zusammen, ich habe gestern eine Bestellung mit einigen Vergünstigungen abgeschlossen. Ich habe dann auch eine E-Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Da war noch alles richtig aufgeführt.Heute habe ich per Mail meine Vertragsunterlagen beko...

Josi29 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Kundin wird mit meiner Handy-Nr. angerufen

Hi zusammen, Vodafone ist ein einziges Ärgernis für mich und es wird immer mysteriöser.Eine Vodafone -Kundin wurde heute mit meiner Handy-Nummer angerufen. Weil ihr alles komisch vorkam, hat sie das Gespräch beendet. Sie hat aber meine Nr. zurückgeru...

10Mandi92 von Netzwerkforscher
  • 677 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Erfahrungen

Einfach mal kurz und knapp.Vodafone ist ein schlechter Witz. Die eine Hand hat keine Ahnung was die andere macht.Vertragsinhalte werden nicht eingehalten, dafür lieber in Kauf genommen, dass der Kundeverschwindet ... und im Bereich Social Media seine...

Dan23 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes