Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vorzeitige Vertragsverlängerung

Liebe Community, am 13.7. habe ich meinen Vertrag inkl. Handy vorzeitig verlängert. Mein vorheriger Vertrag wäre bis zum 08.01.2022 gelaufen! Nach der Verlängerung wird mir nun angezeigt, dass mein Vertrag ab dem 08.01.2022 beginnt und noch bis zum 0...

berliner85 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde trotz Junge Leute Tarif möglich ?

Hey Community, Meine Frage ist, bin ich neukunde nachdem ich einen Junge Leute Tarif auf einen Elternteil gebucht habe weil ich damals noch nicht volljährig war. Also zähle ich jetzt als Neukunde wenn ich einen Tarif Abschließe oder als Bestandskunde...

exq von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach 3 Monaten immer noch keine Handys

Hallo.Ich habe am 25.5 meinen Vertrag mit Partnerkarte verlängert bzw. den Tarif gewechselt zu Red M mit Premium Smartphone special.Der Tarifwechsel hat auch gleich geklappt nur warte ich seit 3 Monaten auf die 2 Handy die ich dazu ausgewählt habe. A...

Danii91 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerrung

Guten Abend,ich habe vor ca. 1,5 Wochen meinen Vertrag nach meiner Kündigung telefonisch verlängert.Das neue Handy habe ich bereits bekommen. Jedoch noch keine Vertragsdaten. Ich weis bis heute nicht ob die versprochenen Rabatte alle hinterlegt sind....

Polden1 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten höher als telefonisch vereinbart

Leider habe ich wie so manch anderer das Problem, dass mein Vodafone Red S mit Smartphone Special leider doch teurer ist, als ich es telefonisch vereinbart habe bei der Vertragsverlängerung. Ich hatte bewusst meine Kündigung widerrufen und meinen ver...

FastbackN von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber

Hi !  Ich wollte mir die neue Galaxy Watch holen aber der Anschlusspreis und die monatlichen Kosten schrecken einen doch schon ab. Ist das ganze nicht etwas überzogen ?  Bei O2 gibs die Zweitkarten umsonst dazu , ohne Anschlusspreis ! Also wenn mir j...

joda007 von Netzwerkforscher
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Ausland Mobilfunk

Hallo,ich bin vor kurzem nach Österreich ausgewandert und wollte daher meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (Laufzeit noch ca. 8 Monate) kündigen. Bei bestimmten Behörden/ Dienstleistern in Österreich benötigt man eine österreichische Nummer. Hatte al...

Docta von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes