Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag mit CallNow Karten Aufladen

Hallo, ich habe hier im Forum einen Beitrag von 2022 gefunden, dass es möglich sein soll, einen Mobilfunk Vertrag mit CallNow Karten aufzuladen. Da ich noch über ein ordentliches Kaufland Guthaben in Form von Kaufland Geschenkgutscheinen verfüge, wär...

Cade999 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung

Wird es jetzt zur Gewohnheit das Vodafone sich nicht an die telefonisch zugesagten Vertragsbedingungen und in der Vertragszusammenfassung bestätigten Vereinbarungen hält? Hab daraufhin zum nächstmöglichen Termin gekündigt. 

mfg4you von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! One Number

Hallo, wenn ich die One Number Multisim zu meinem Red M Tarif dazubuche, habe ich dann auch auf der Zusatzkarte  die DatenFlat wie auf der Hauptkarte ?Liebe Grüße 

Gelöst! Vertragsverwaltung

Hallo ttwa 2011, Obwohl ich genau wie empfohlen vorgegangen bin, sehe ich außer meiner eigenen Mobilfunknummer weder in der Vodafone-App noch in meinem Online-Datensatz irgendeine der drei Partnerkarten unter GigaMobil. Ich möchte aber nachvollziehen...

Wideruf nicht bearbeitet

Guten Tag, ich habe am 08.10.2023 einen Mobilfunk-Vertrag abgeschossen. Am 23.10. habe ich ihn widerrufen. Daraufhin habe ich eine Widerrufsbestätigung per E-Mail erhalten, in der steht, dass man sich bei mir meldet und ich nichts weiter tun muss. Le...

F_Z von Rookie
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Zuhause

Meine 85 jährige Schwiegermutter hat 2014 einen Vertrag abgeschlossen "Vodafone Zuhause", mit email und allem online zipp und zapp. Sie hat kein Internet und keine Emailadresse.Nach dem Tod meines Schwiegervaters überprüfe ich nun diesen Vertrag.Kost...

Opi100 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

PS5 Remote Play

Hallo..ich versuche grad verzweifelt mich über Remote Play mit meiner PS5 zu verbinden.Eingerichtet ist alles….im WLAN Netzwerk kann ich die Konsole auch mit der Remote Play App (IPhone) starten und steuern…sobald ich aber aus dem WLAN Netz rausgehe ...

Gelöst! interrnet getrösselt

hy ich find das echt schade aber ich muss es mal los werden wir haben 148 euro auf ist ja alles gut und schön das das internet fast zu gehmacht wird aber wenn man ein kind hat wo 4 jahre alt ist und grad mitten in der chemo ist und wir auf den kranke...

knolle22k von Netzwerkforscher
  • 1310 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes