Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Beschwerde und Frust ablassen

Hallo zusammen, ich wollte als Neukunde lediglich einen Anbieterwechsel mit allem drum und dran (Internet/Telefon/Mobil/Partner mobil) vollziehen. Nachdem die Bestellung für Internet und TV durchging, die Gerätschaften zugesandt und angeschlossen wur...

Julian83 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Vertragsverlängerung

Ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und habe meinen Mobilfunkvertrag zum 28.11.2021 gekündigt. Nach einigen anrufen von der Kundenrückgewinnung habe ich am 28.08.2021 eine rechtswirksame Vertragsverlängerung abgeschlossen (mit Bandaufnahme und co....

Kela283 von Youngster
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dealcloser zugesagt, aber nicht erhalten

Hallo liebe Community,    mir wurde bei telefonischem Vertragsabschluss ein Gigakombi-Rabatt und zusätzlich ein Deal Closer über 5 Euro für 24 Monate zugesagt.  Der Deal Closer stand dann nicht im Vertrag, was ich angemerkt habe und um eine Korrektur...

Gelöst! Kundenkennwort vergessen/ändern

Guten Tag, ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Immer wenn ich was von Vodafone benötige, zeigt sich wie schlecht und unstrukturiert der Service ist. Ich habe seit 3 Jahren alle meine Connectivity Produkte bei Vodafone (Kabel,TV,Handy).Jetzt ist mi...

D0rfkind von Smart-Analyzer
  • 4145 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Versprochene Konditionen werden nicht eingehalten

Hallo Team&Community, gestern habe ich um 17:54 Uhr über die Nummer 0800 5054472 der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.Die Konditionen der Verlängerung wurden auch korrekt auf Band aufgenommen. Nun wurde der Vertrag umgestellt und folgend...

gummimann88 von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

außerordentliches Kündigungsrecht?

Hallo, seit Anfang Juni bin ich jetzt schon mit Vodafone in Kontakt, weil ich auf einmal nur noch höchstens EDGE auf mein Handy bekam. Jede Lösung wurde bisher schon probiert und ist leider gescheitert, wobei mir erst jetzt jemand sagen konnte, das P...

NSchr von Youngster
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes