Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag auf FamilyCard umstellen

Ich habe 2 Verträge mit der gleichen Kundennummer auf mich laufen. Beide würden zur Verlängerung anstehen.einen würde ich gerne auf die FamilyCard umstellen.Wie muss ich da vorgehen. Weil online habe ich dazu nichts gefunden  Danke im voraus 

Twingo50 von Forum-Checker
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SecureNet+ Kündigung

Guten Mittag, ich erhielt gestern (3.1.2024) eine SMS, dass mein Gerät nun geschützt sei, und auch auf der Rechnung ist Securenet nun bepreist. Solche ungewünschten Services deaktiviere ich grundsätzlich immer, und aktiviert habe ich das auch nicht.N...

Gelöst! Retourengutschrift wird nicht ausgezahlt

Moin,ich hatte mal einen Vodafone Handyvertrag. Diesen wollte ich verlängern und hatte ein iPhone 15 Max zur Verlängerung hinzugefügt. Leider war mir der marginale Mehrwert des iPhone den Aufpreis von 649,89 Zuzahlung nicht wert. Also habe ich die Ve...

YouT3uber von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende

Hallo,ich habe eine quälende Frage.Mein Mertrag endete 2022, ich habe ihn aufgelöst, wollte aber die Nummer nicht verlieren. Also hab ich verlängert, mich ärgert allerdings, dass dies nur für weitere 2 Jahre geht. Was ich neulich gelesen habe:Das neu...

stinky von Forum-Checker
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes