Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Retourengutschrift wird nicht ausgezahlt

Moin,ich hatte mal einen Vodafone Handyvertrag. Diesen wollte ich verlängern und hatte ein iPhone 15 Max zur Verlängerung hinzugefügt. Leider war mir der marginale Mehrwert des iPhone den Aufpreis von 649,89 Zuzahlung nicht wert. Also habe ich die Ve...

YouT3uber von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende

Hallo,ich habe eine quälende Frage.Mein Mertrag endete 2022, ich habe ihn aufgelöst, wollte aber die Nummer nicht verlieren. Also hab ich verlängert, mich ärgert allerdings, dass dies nur für weitere 2 Jahre geht. Was ich neulich gelesen habe:Das neu...

stinky von Forum-Checker
  • 274 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifwechsel kein Netz

Hallo,ich habe heute einen Tarifwechsel durchgeführt, der scheinbar geklappt hatte - bis ca. 2 - 3 Stunden danach. Ich habe seitdem kein Netz mehr (nur Notrufe). Mehrfaches Ausschalten des Handys sowie das Herausnehmen und Wiedereinsetzen der SIM hab...

Mirko1313 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus

Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag mit Wechselbonus abgeschlossen, wo kann ich diesen beantragen? Angebot war von Sparbhandy, diese verweisen mich zu Vodafone.

Liana1 von Forum-Checker
  • 327 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Hallo zusammen ,Derzeit habe ich einen Kabelvertrag und einen Handyvertrag, bei welchem ich Kombirabatte bekomme. Nun ist es so, das ich bei meinem Festnetz Vertrag schon längere Zeit keine vernünftige WLan Leistung habe, worauf hin ich ja mein Sonde...

Jonas24 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschriften nicht verrechnet

Hallo,bereits seit einigen Monaten habe ich bei euch meinen Mobilfunkvertrag laufen. Damals wurden mir ein Tauschbonus von 12x20 Euro versprochen, wenn ich ein altes Smartphone einsende sowie eine Gutschrift über 200 Euro bei Mitnahme meiner Rufnumme...