Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsumstellung prinzipiell möglich?

Lieben guten Abend allerseits, da mir das Forum hier schon so einige Male geholfen hat, dachte ich mir ich Frag hier einfach nochmal nach. Es geht um folgende, etwas komplizierte Situation:  Momentaner Zustand:Hauptvertrag: Vodafone Young M 2017 - ge...

Ermale von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unrechte Abbuchung

Huhu Vodafone Team, ich habe heute gesehen das Ihr 400 Euro von meinem Konto abgebucht wollt morgen den 28.9.21 das Problem ist halt nur ich bin kein Vodafone Kunde. Wie verhalte ich mich da?

Titanium von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wunschrufnummer geht immer noch nicht

Hallo, Sorry I will use English because my german is not so good. Danke für Ihre Verständnis!I have ordered a Red+ Tarif for my wife 4 or 5 weeks ago, I signed the contract at the Vodafone Shop, also I stood out very clear that we want to have a spec...

tinlam von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr / Sim-Karte später erhalten

Hallo zusammen, ich habe am 16.09.2021 zwei Smart-XL Tarife über Check24/Modeo abgeschlossen. Die dazugehörigen Sim-Karten habe ich erst heute (nachdem ich nachgefragt habe) vom Anbieter erhalten. Der 7-Tage Zeitraum für die Erstattung der Anschlussg...

Otiman77 von Youngster
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ältere Rechnungen

Hallo zusammen, ich habe es leider versäumt, meine Rechnungen für das Jahr 2019 rechtzeitig runterzuladen. Diese benötige ich für meinen Steuerberater, respektive das Finanzamt, für meine Steuererklärung 2019.  Über MeinVodafone konnte ich nur die Re...

Gelöst! eSim kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich wollte meine eSIM auf ein neues iPhone transferieren. Das alte Profil habe ich nach allen Anweisungen von meinem alten iPhone gelöscht, dann habe ich versucht den QR-Code bei MeinVodafone einzuscannen. Es kam prompt eine Fehlermeldung. Sei...

kber von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Neuvertrag mit GigaKombi / Rabatten

Guten Abend zusammen,ich habe folgendes Anliegen / Problem.Ich bin Internet / Festnetz und GigaTV Kunde bei Vodafone und möchte meinen Mobilfunkvertrag ebenfalls zu Vodafone holen (aktuell Telekom - Vertrag bereits gekündigt). Auf der Homepage habe i...

Ballaual von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoWiFi schlechter als VoLTE?

Hallo, ist es normal, dass VoWiFi an zumindest zwei getesteten Standorten vereinzelt ein Rauschen verursacht? Handy Oneplus 8TWLAN Empfang perfekt. Mehrere hundert Mbit/s laut Speedtest (Anbieter bei beiden: Vodafone Kabel) und in Nähe des Routers.Be...

DOCSIS4 von App-Professor
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz 4G/5G Empfang

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 1 Monat Vodafone Mobilfunk Neukunde. Meine Rufnummer habe ich von mobilcom portiert.Ich habe bisher ein Samsung A52 ohne 5G benutzt & bin seit 2 Tagen auf das neue iPhone 13 Pro Max umgestiegen.Mein Problem stellt sic...

TobiasQ von Smart-Analyzer
  • 4455 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes